ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich trinke gerade ...

Rooibos-Tee ... natur ... ohne andere Beimischungen und Aromen ... pur ist das ein richtig guter Tee.

Engelbert 13.10.2025, 19.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ellen

Den mag ich nicht, lieber echten Schwarzen Tee

vom 14.10.2025, 10.55
3. von christine b

der teee gehört auch zu meinen favoriten, natürlich bio. der tee wächst nur in südafrika, weil er dieses klima und die bodenbedingungen zum wachsen benötigt.


vom 14.10.2025, 10.04
2. von Ingrid S.

Engelbert da haben wir mal gleich beide die Vorliebe, ich liebe Roibuschtee, bevorzuge ihn
mehr wie früher den Schwarztee.
Mag aber auch sehr gut zusammengestellte Krätertee, gerade im winter mit klein wenig Honig drin.
Auch nicht zu vergessen mein Ingwertee.

vom 14.10.2025, 08.42
1. von lieschen

das ist der einzigste Tee (Allergie) den ich trinken darf und kann, manchmal mit etwas Milch drin, im Winter mag ich es gerne und oft

vom 13.10.2025, 20.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Viola:
:) witzig. Ich bin jetzt 66 und ich bin gern
...mehr

Viola:
Aha! Ist mir völlig neu. Jetzt habe ich wied
...mehr

Birgit W.:
*grins* Mir wurde in der Straßenbahn in Köl
...mehr

frechdachs:
Die Gläser habe ich auch und bin sehr zufrie
...mehr

Engelbert:
Schau mal hier, Anne ... Hier klicken ... da
...mehr

Anne:
Habe ich noch nie gesehen. Ich bin ratlos, wa
...mehr

Frank:
Ich werde bald 60, und diese Zahl vermittelt
...mehr

Linerle:
Nein danke. Geht überhaupt nicht.
...mehr

Stella:
ich habe das gleiche wie Franci, klappt sehr
...mehr

Hanna:
Eine wunderschöne Aufnahme!
...mehr