ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich trinke gerade das beste bier aller zeiten ...

... und ich sag nicht direkt, welches das ist.
Nur so viel: es ist eines der Biere auf dieser Seite.
 

Engelbert 27.11.2010, 00.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von amylaya

Ich selbst bin kein Biertrinker,vermute aber mal dass Du Störtebeker Bernstein-Weizen Alkoholfrei zu Dir nimmst.

vom 28.11.2010, 00.40
11. von Christine

Hast du schon mal ein Augustiner getrunken ??
Hier klicken%C3%A4u

vom 28.11.2010, 00.07
10. von Elke R.

Schwarzbier oder Bernstein-Weizen Alkoholfrei?

vom 27.11.2010, 21.12
9. von Nine

so richtig gerne trinke ich nur ein Bier aus einer kleinen oberpfälzer Brauerei.
Aber probieren würde ich mit dir das Starkbier, das Schwarzbier und das Porter.:-)

vom 27.11.2010, 20.18
8. von gerhard aus bayern

da fehlt mir ein richtiges hefeweizen.

vom 27.11.2010, 13.24
7. von Christel

amliebsten trinke ich das Heimatbier, dass hier in unserer Stadt gebraut wird.
danach kommt bei mir das Veltins...

gut Schluck...


vom 27.11.2010, 10.52
6. von Juttinchen

Bei Deinem Hang zu Cola-Light nehme ich an, dass es sich um eines derbeiden letzten Biere handelt.

vom 27.11.2010, 10.07
5. von Monika (Sauerland)

Ich mag am liebsten Veltins und wenn es das nicht gibt Warsteiner. Eben eine echte Sauerländerin.

vom 27.11.2010, 09.50
4. von Marianne H.

Bestimmt das kalorienreduzierte !

vom 27.11.2010, 02.10
3. von Lina

Ich habe noch nie Bier getrunken. ich kann es nicht riechen deshalb habe ich auch noch nie eines gekostet.
Lass es dir gut schmecken. Gute Nacht.

vom 27.11.2010, 01.14
2. von Karen

Ich kenne das Stark- und das Schwarzbier - einfach oberlecker!! Aber da mir ein Barkeeper mal gesagt hat, daß Schwarzbier (erstaunlicherweise) hauptsächlich von Frauen getrunken wird, fällt das ja wohl aus. Und da ihr Leute aus dem Süden ja eher Weintrinker seid, tippe ich eher auf was "harmloseres" als das Starkbier - vielleicht das Bernstein-Weizen?

Obwohl.... Du überraschst uns ja schon immer mal wieder.... vielleicht doch das kleine Schwarze?

vom 27.11.2010, 01.12
1. von Sako

...wahrscheinlich Störtebeker Strand- Räuber Banane wegen der Vitamine am frühen Morgen.
Gute Nacht.

vom 27.11.2010, 00.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei sol
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr