ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich weiß natürlich, dass ...

... es schwierigere Operationen und schlechtere Prognosen gibt ... dieser Satz für die, denen es so geht und die hier lesen. Bestmögliche Besserung all Euch Kranken !!
 

Engelbert 25.06.2009, 09.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von isa

keine OP ist wie die andere. Auch nicht, wenn ein Mensch 2x die gleiche OP hat. Und, wenn man hört, dass auch bei Routineeingriffen schon so viel schief gegangen, oder gepfuscht worden ist...

Ich freu mich, dass es Beate gut geht :-))

vom 25.06.2009, 18.34
2. von ceha

es gibt tatsächlich schlechtere "Ergebnisse", nicht NUR bei schlimmen OP`s und darum bin ich froh, dass Beate alles gut überstanden hat.
Was mir gerade so auf der Seele liegt, heute früh schlage ich die Zeitung auf und da kommt eine Traueranzeige einer jungen Frau, die sich zu Tode gehungert hat, erst neulich sind wir noch zusammen im Wartezimmer gesessen. Ich frag mich manchmal, was in unserer Gesellschaft eingentlich schief läuft.
Das wollte ich nur mal los werden.
Allen Kranken GUTE BESSERUNG!!!!!

Christine

vom 25.06.2009, 14.09
1. von ANne

Da hast du recht, und für euch war dies die schlimmste aller Möglichkeiten. Für jede und jeden ist das eigene zu erlebende das schlimmste. Ist auch gut so!
Mir hat im Urlaub jemand gesagt, der wirklich schlecht dran war:
"Denk dran, es könnte immer einen geben, dem es schlechter geht als dir, also geht es dir noch gut! Aufgeben gildet nicht!"
Was ich nicht bestreiten will, aber... siehe oben! Gute Besserung... ANne

vom 25.06.2009, 13.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr