ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich werd noch wahnsinnig ...

... mit diesem sch... Expression Web. Ich gebe die Fontgröße in pt an und das Programm macht einfach x-small draus. Im Firefox ist dann die Schrift winzig. Ich kann so nicht arbeiten. Ich will mein gutes altes Frontpage zurück. Was brauche ich "styles", wenn die Inhalte viel wichtiger sind. Sehr ärgerlich ... wütend ... wenn einfache Dinge so kompliziert werden. Ich hab nicht die Zeit, mich tagelang da reinzuarbeiten ... kann mir über Bücher kein Wissen aneignen (kann das nur "learning by doing") ... könnt grad alles hinschmeissen ...

Ja, ich weiß, irgendwann hab ich mich auch da dran gewöhnt ... nur: neuer ist nicht unbedingt besser.
 

Engelbert 12.02.2010, 00.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Claudia / Vodia

stimmt, besonders der letzte Satz.
Mit gings neulich mit Excell so. Habe bis heute so manche wohlvertraute Funktion noch nicht wiedergefunden in der supertollen mit unnötigen Gimmicks überfrachteten neuen Version.


vom 12.02.2010, 21.58
8. von anja

p.s. bei mir..sollte das heißen..

vom 12.02.2010, 18.55
7. von anja

Das stimmt , neu heißt nicht gleich besser.
Habe seid Weihnachten einen Acer mit Windows 7 und naja ist Gewöhnungssache.
Aber windows 7 akzeptiert den outlook nicht und Thunderbird, ist irgendwie ein technisches wirrwar zu mindest bei mir.
Und den Drucker wollte Windows auch nicht haben mußte mir dann erst den passenden Treiber ruter laden.....und sowas mir dem "technischen Genie"
lg Anja

P.S.bei ist es nu nicht mehr winzig...danke dir .

vom 12.02.2010, 15.54
6. von REgina Colonia

Könnte eigentlich den Kommentar von Karen fast übernehmen :-)
Habe auch nen neuen Laptopp und könnte bei einigen Dingen verzweifeln......

Bin halt auch ein Gewohnheitstier und habe mich so schön an das Alte gewöhnt....
Da kommt man wirklich nur mit Geduld weiter *Engelbert mal lieb in den Arm nehm* :-)

vom 12.02.2010, 09.09
5. von ursula

... aber das headerbild ist schön!!!!
Liebe geduldige Grüße
Ursula

vom 12.02.2010, 08.54
4. von Farbklecks

Ich denke, da wirst Du um ein schlaues Anleitungsbuch nicht herumkommen.
Leider gibt's dafür noch kein "Für Dummies".

@ Lucie
Dreamweaver?
Oh je, hab Mitleid mit Engelberts Finanzen, es ist ein gutes Programm, das leider sch... teuer ist.
Und die Einarbeitung ist auch nicht ohne. Hab also auch Mitleid mit Engelberts leidgeplagtem Hirn.
(ducken und wech')

vom 12.02.2010, 08.26
3. von Elke M.

Generell bin ich dagegen, alte Versionen zu installieren. Doch bei Frontpage mache ich da eine Ausnahme. Ich kann nicht verstehen, dass man das Programm nicht weiterentwickelt hat. Sämtliche Nachfolger sind weit nicht so gut.
Es gibt m. E. keine Sicherheitsbedenken, die gegen das alte Frontpage sprechen und neue Features in htlm sind mir aich nicht bekannt. Was spricht dagegen, das Frontpage wieder zu verwenden?

vom 12.02.2010, 07.34
2. von Lucie

Nur ruhig Blut, lieber Grummelbert! ;-)

Vielleicht solltest du dir ein wirklich tollen HTML-Editor zulegen! Ich arbeite seit ca. 9 Jahren mir "Dreamweaver"! Mittlerweile gibt es DW.10 ich komme aber immer noch sehr gut mit meiner 8ter Version klar.

Mit Frontpage habe ich es auch versucht, bin aber recht schnell umgestiegen. ;-)

Infos hier: Hier klicken
oder melde dich bei mir!

Tröstende Grüße
Lucie :-)


vom 12.02.2010, 04.07
1. von Karen

Engelbert als HB-Männchen?

Nein-nein, nicht aufregen! Ich kann Dich ja sooo gut verstehen; ich habe auch einen neuen Laptop und versuche altgewohntes und -bewährtes dort hinüber zu bringen - teilweise ohne Erfolg. Da könnte man (und frau) sich vor lauter Frust in den Allerwertesten beißen (was Dir und auch mir wohl sehr-sehr schwer fallen würde ;-) ). Also: gaaanz ruhig - und vielleicht morgen einen neuen Anlauf nehmen. Ich jedenfalls streiche für heute die Segel - solltest Du auch tun. Ausgeruht finden wir dann sicher Beide eine praktikable Lösung für unsere Probleme.

vom 12.02.2010, 00.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr