ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich werd noch wahnsinnig


Wenn die Maus nicht gescheit klickt und zieht ...
 

Engelbert 01.09.2004, 21.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Margie

Engelbert, kauf halt paar Mäuse auf Vorrat, so wie ich früher*g Mit den schnurlosen hatte ich stets Probs, (jetzt habe ich eine Logitech-Maus "mit Gugel, prima gehts *g)
Und betreff Flasche, wie gut, dass die Scheibe nur kaputt ist,... stell dir vor genau dort hätte Beate gestanden. Nit auszudenken.
Mußte nimmer tun, nie nie wieder ;-)
Ich glaube ich schicke dir mal ein Knetbällchen zum Abreagieren. Kannst aber auch in solchen Situationen ein Brot backen oder sowas (kneten kneten kneten).

Liebe Grüße v.Margie


vom 02.09.2004, 20.48
6. von Carola (Fürth)

ich hab mir dieses blaue optische Mäuschen hier für mein Notebook gekauft und bin sehr zufrieden damit, kann ich nur weiterempfehlen.

vom 01.09.2004, 23.39
5. von Markus

nun noch meine zwei Cent dazu:
es gibt Mäuse -auch optische wie du sie benutzt- die eine hohe Abtastgenauigkeit haben (800dpi aufwärts)
Die sind bestimmt genau genug für deine Ansprüche, denn sie wurden für Gamer gemacht. Keine Zicken mehr von diesen Mäusen ;-)


vom 01.09.2004, 22.50
4. von Elisabeth (himmelblau)

Ich bin wahnsinnig. Meine Festplatte hat vorgestern abend von einem Moment auf den andern den Geist aufgegeben (ließ sich plötzlich nicht mehr booten), und damit sind nicht grad wenige Dateien und Emails verschwunden, die für mich ziemlich wichtig waren und es eigentlich noch sind :-(((

Alles Liebe,

Elisabeth (himmelblau), dzt. Notquartier am Compi ihres Bruders

vom 01.09.2004, 22.15
3. von Ilona

Hallo Engelbert,

... dann schraub das gute Mäuschen doch mal auf, nimm die Kugel raus, wasche und trockne sie ab und dann wieder rein damit. Zuschrauben bitte nicht vergessen! ;-)


vom 01.09.2004, 22.13
Antwort von Engelbert:

ich abe geine Gugel ... ;)
2. von zauberbaum / antje

hm, und wenn du es mal mit käse versuchst - so auf die liebevolle art ;-)

vom 01.09.2004, 22.08
1. von Marzena

...dann werde ich brutal und hau sie auf die Computertisch-Platte...und siehe da, sie funktioniert wieder einwandfrei *gg*

vom 01.09.2004, 22.05
Antwort von Engelbert:

ich bin auch brutal geworden ... Ergebnis: weder ganz kaputt noch besser geworden ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr