ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich werd noch wahnsinnig


Wenn die Maus nicht gescheit klickt und zieht ...
 

Engelbert 01.09.2004, 21.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Margie

Engelbert, kauf halt paar Mäuse auf Vorrat, so wie ich früher*g Mit den schnurlosen hatte ich stets Probs, (jetzt habe ich eine Logitech-Maus "mit Gugel, prima gehts *g)
Und betreff Flasche, wie gut, dass die Scheibe nur kaputt ist,... stell dir vor genau dort hätte Beate gestanden. Nit auszudenken.
Mußte nimmer tun, nie nie wieder ;-)
Ich glaube ich schicke dir mal ein Knetbällchen zum Abreagieren. Kannst aber auch in solchen Situationen ein Brot backen oder sowas (kneten kneten kneten).

Liebe Grüße v.Margie


vom 02.09.2004, 20.48
6. von Carola (Fürth)

ich hab mir dieses blaue optische Mäuschen hier für mein Notebook gekauft und bin sehr zufrieden damit, kann ich nur weiterempfehlen.

vom 01.09.2004, 23.39
5. von Markus

nun noch meine zwei Cent dazu:
es gibt Mäuse -auch optische wie du sie benutzt- die eine hohe Abtastgenauigkeit haben (800dpi aufwärts)
Die sind bestimmt genau genug für deine Ansprüche, denn sie wurden für Gamer gemacht. Keine Zicken mehr von diesen Mäusen ;-)


vom 01.09.2004, 22.50
4. von Elisabeth (himmelblau)

Ich bin wahnsinnig. Meine Festplatte hat vorgestern abend von einem Moment auf den andern den Geist aufgegeben (ließ sich plötzlich nicht mehr booten), und damit sind nicht grad wenige Dateien und Emails verschwunden, die für mich ziemlich wichtig waren und es eigentlich noch sind :-(((

Alles Liebe,

Elisabeth (himmelblau), dzt. Notquartier am Compi ihres Bruders

vom 01.09.2004, 22.15
3. von Ilona

Hallo Engelbert,

... dann schraub das gute Mäuschen doch mal auf, nimm die Kugel raus, wasche und trockne sie ab und dann wieder rein damit. Zuschrauben bitte nicht vergessen! ;-)


vom 01.09.2004, 22.13
Antwort von Engelbert:

ich abe geine Gugel ... ;)
2. von zauberbaum / antje

hm, und wenn du es mal mit käse versuchst - so auf die liebevolle art ;-)

vom 01.09.2004, 22.08
1. von Marzena

...dann werde ich brutal und hau sie auf die Computertisch-Platte...und siehe da, sie funktioniert wieder einwandfrei *gg*

vom 01.09.2004, 22.05
Antwort von Engelbert:

ich bin auch brutal geworden ... Ergebnis: weder ganz kaputt noch besser geworden ...

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Regina:
Ich hätte da noch einen vierten alten Gegenst
...mehr

ReginaE:
die mag ich ganz arg, nur leider bin ich im F
...mehr

rosiE:
wie wunderbar die natur doch ist, herrlich,
...mehr

Elisa:
So, habe auch etwas an dich verschickt - ein
...mehr

christie:
da könnte ich Dir meinen Mann schicken damit
...mehr

Schpatz:
ja, die ist lecker....ich mache auch gern sel
...mehr

christine b:
gut zu wissen. dann nehmt doch die tollen übu
...mehr

Rita die Spätzin:
Mein Bestand an Tupperschüsseln hat sich in d
...mehr

Madeleine:
Creme aus Hirten????
...mehr

Engelbert:
@ Christie: das Aufräumen dauert zwei Tage, w
...mehr