ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich werde heute noch ...

... Geschirr spülen, denn wir sind hier ja in Rheinland-Pfalz und nicht im Saarland *gg*. Nee, gerne spüle ich nicht und meistens macht das auch Beate, aber ab und zu tauche auch ich ins warme Naß teilweise ein.
 

Engelbert 07.11.2011, 09.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von minibar

Spülen hab ich noch nie gern.
In der Kindheit durfte ich immer abtrocknen, das war ok.


vom 08.11.2011, 17.25
10. von nicki

bei mir wird von hand gespült und am we wenn viel geschirr da ist dann die spülmaschine

vom 08.11.2011, 11.38
9. von Anabell

Joa bei uns macht das wohl eher der Geschirrspüler und wird was benötigt, muss es auch die betroffene Person waschen ;)

vom 08.11.2011, 11.22
8. von Laura

Achso, das war mir wieder entfallen, bzw. mir blieb zum Bild nur Onkel Toms Huette ein. Den Gedankensprung habe ich irgendwie nciht mitgemacht ... bin wohl doch noch nicht ganz auf der Hoehe ;-)

vom 08.11.2011, 10.13
7. von MartinaK

Wieso, wird im Saarland das Geschirr mehrfach benutzt bevor es gespült wird?

Ich stelle mich zu Laura unn gugge aach ganz bleed :-)

vom 07.11.2011, 20.37
6. von Aurum

Auch wenn der Abwasch nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten gehört, so freue ich mich doch hinterher immer über eine saubere Küche. Länger als einen Tag würde Geschirr bei mir nie stehen. Wir haben auch eine Minna, aber da kommt nicht alles rein.

vom 07.11.2011, 15.29
5. von marianne

...und wie sieht es mit dem Geschirr spülen in Niedersachsen aus?
Bei uns spült alle zwei Tage der Geschirrspüler und zwischendurch, was nicht in den Spüler kommt, mein Mann.
Aber ab und zu spüle auch ich.

vom 07.11.2011, 14.49
4. von susi

Seit ich alleine wohne, spüle ich auch immer mit der Hand. Ich habe gar keine Spülmaschine mehr und habe festgestellt, dass sie mir überhaupt nicht fehlt ;-))) Spülen kann so was wie Meditation sein und der Seele gut tun ;-)

LG
susi


vom 07.11.2011, 13.43
3. von Laura

Was hat das denn mit dem Bundesland zu tun? *bleed guck*

vom 07.11.2011, 12.53
Antwort von Engelbert:

Das hat nix mit dem Bundesland, sondern mit dem Bild von gestern zu tun ;)) ... ich musste das schreiben, bevor noch jemand denkt, ich hätte gestern autobiographisch geschrieben.
2. von Helga (LaDaDi)

Ich habe gerade eben auch "Geschirr gespült"; obwohl ich eine Spülmaschine besitze, erledige ich den täglich Abwasch immer per Hand - die Maschine kommt bei mir selten zum Einsatz, da ich das schmutzige Geschirr nicht lange stehen lassen möchte (wegen des "Duftes").

vom 07.11.2011, 12.52
1. von Petra H.

Ich spüle 3 x täglich. Die Maschine nehme ich selten oder mal am Wochenende.

vom 07.11.2011, 12.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr