ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich will, dass sofort ..

... der 5. September ist. Nein, das muss jetzt niemand verstehen, ist eine Botschaft an eine kleine Gruppe, die mit bestimmten PC-Spielen zu faszinieren ist.

Engelbert 24.06.2008, 09.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von katinka

ooh, SIm City ... Jaaa!!!
hab ich schon lange nicht mehr gespielt.
das war ein guter Hinweis ;-)))

Jetzt fällt mir auch wieder ein warum, ich war da immer eine Niete als Bürgermeister, also zur stadtplanerischen Politik kein bischen geeignet.
Es ist doch schön , wenn man das im Spiel erkennt, und nicht erst im realen Leben...*grins*

vom 24.06.2008, 19.49
6. von katinka

... auch wenn ich jetzt nicht weiß um welches Spiel es geht. Ich flüstere das jetzt mal , ganz, ganz leise und mit leicht errötendem Blick:
Ich spiele in meinem Alter noch die Sims.
PC-Spiele haben schon was, wenns nicht mit Krieg, Krach und Ballerei.
(ausser Moorhuhn *grins*) verbunden ist, mach ich die gern.
Mal zu meiner Myst-Edition hinschiele.


vom 24.06.2008, 16.08
Antwort von Engelbert:

Ich antworte ganz laut: ich spiele sie auch. Früher oft, heute selten, aber nur wegen der mangelnden Zeit. Ist ein geniales Spiel, genau wie Civilization und Sim City und Track Mania.
5. von gillian

@Engelbert
Welten, die es nicht gibt kommen auch in SciFi Filmen oder Romanen vor, die mag ich auch, aber lieber. Und nebenbei: Mahyongg habe ich auch als Brettspiel.

vom 24.06.2008, 13.44
4. von Sehn.sucherin*

Ahh, ich will auchauchauch :))
Ich habe die Testversion schon hier, es wird fantastisch!

vom 24.06.2008, 13.17
3. von gillian

Was findet Ihr eigentlich an den PC-Spielen ? Ich habe in alle möglichen schon reingesehen - durch meinen Schwiegersohn - aber ich konnte mich für keines begeistern. Das einzigste was ich ab und zu (1 x im Monat) spiele ist Mahyongg.

vom 24.06.2008, 11.37
Antwort von Engelbert:

Majong ist kein klassiches PC-Spiel, sondern ein umgesetztes Brettspiel. Deswegen die Ausnahme bei Dir. Ich glaube, das hat mir der Fähigkeit oder Lust, Welten, die es nicht gibt, zu akzeptieren, zu tun.
2. von Ruthie

Ja, genau!

vom 24.06.2008, 11.23
1. von Farbklecks

Ich will aber den Juli und den August dazwischen haben.
Sonst hab ich ja gar nix vom Sommer.
Spielen kann ich dann immer noch.
;-)

vom 24.06.2008, 11.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr