ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

icq 198-141-833 (testphase *gg*)

Engelbert 12.07.2004, 14.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elisabeth (himmelblau)

Ich hatte mal ICQ installiert, hab das aber dann runtergenommen, weil jemand, der sich mit den Dingen besser auskennt als ich, meinte, dass könne der Grund für diverse Mätzchen meines Rechners sein.
Habe kürzlich einen Alternativtipp bekommen: "icq kannst du auch einfach im web machen, da brauchst du das programm
gar nicht zu ionstallieren: http://go.icq.com". (Habs aber noch nicht ausprobiert).

Liebe Grüße,

Elisabeth (himmelblau)

vom 13.07.2004, 01.24
3. von Sabinche

wenn du DAMIT anfängst, kannst du alles andere sein lassen... ;o)))

vom 12.07.2004, 20.49
2. von Kleine_katze_1

Und ?? Wieviele hast du schon auf deiner Liste ?? Ich war die 2te. Wieviele sind dazu gekommen???fragendschau

vom 12.07.2004, 17.47
1. von Branwen

schade, hab kein ICQ, nur dem MSN - sonst hätt ich Dich angepiepst *ggg* - egal, wünsch ich Dir eben auf diesem Weg noch einen schönen Nachmittag - GLG Branwen

vom 12.07.2004, 15.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr