ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

idee


Ich hab grad ne gute Idee für eine Kür beim Eiskunstlauf im Kopf. Und was mache ich nun damit ? Begraben. Unterm ewigen Eis.

Wie viele Menschen dieser Welt haben Ideen ?
Wie viele Idee bleiben solche ?

Man müsste eine Ideenbörse für Dinge, die man selbst nicht umsetzen kann einrichten.
 

Engelbert 31.01.2005, 10.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Bea47

@silverfuxx, ich danke dir :-)

Ich hab tatsächlich dort gerade mal meine Idee unterbreitet und bin gespannt, ob ich dort auch eine Reaktion kriege.
(Lach...dass überhaupt jemand auf so was reagiert, ich hab auch mails dazu bekommen und bin ganz verdutzt)

Bea

vom 01.02.2005, 11.25
10. von Tirilli

Ich stimme mit Marianne überein!... |:o))

vom 31.01.2005, 23.32
9. von reia

1979 hatte ich eine arztgehilfin in ausbildung. bei jedem bericht machte sie so viele fehler, dass ich alles nochmals schreiben musste. sie brauchte tip-ex papierchen am laufenden band.........
ich träumte in einer nacht dann sogar!
mein traum: tip-ex-papierchen im a4-format.

vom 31.01.2005, 20.24
8. von silverfuxx

@Bea47
versuch es doch mal hier, hört sich nämlich gut an Deine Idee.
http://www.ideen-box.de/-ideen-/home.htm


vom 31.01.2005, 19.03
7. von Heide

Hallo Engelbert,

also DIESE Idee ist nicht neu, zumindest ein Mensch hatte sie auch schon und so eine Site ins Internet gestellt.
Nur weiß ich leider die Url nicht mehr. :-(

Aber vielleicht findest du sie ja. Denn im Finden von allen möglichen und unmöglichen Links bist du ja groß! (Nicht nur da, du hast noch viele Qualitäten, das wissen wir ja.)

Gruß!
Heide

vom 31.01.2005, 18.43
6. von Bea47

ein anderes Mal hatte ich eine Idee für die Milka-Werbung.
Da gab es mal einen Spot, wo nachts in den Bergen ein Licht im Fenster eines verlassenen Häuschens an ging, dann trat die Kamera ins Heim, zeigte einen schreibabywickelnden Vater und eine weiterschlafende Mutter. Als der Vater wieder zu Bett kam, lag ein dankbares Päckchen auf seinem Kopfkissen: Milka Herzchen!
Darauf schrieb ich an *Milka* meinen Vorschlag, als Folgewerbung das ganze doch mal andersrum darzustellen: der Vater schläft weiter, die Mutter kümmert sich ums Kind und ihr Mann legt ihr dieses Dankeschön aufs Kopfkissen .
Ich hab sogar Antwort von *Milka* erhalten. Sie bedankten sich für meine Anregung, leider sei diese nicht umzusetzen und freundliche Grüße. Nicht mal ne Tafel Schokolade haben sie mir mitgeschickt :-( ;-)

vom 31.01.2005, 14.06
5. von Bea47

Ich hatte mal die Idee für eine Urinflasche (auch Ente genannt...für die, die keine Vorstellung von einer Urinflasche haben)
Und zwar wäre es genial, wenn die Eintrittsöffung (also der Hals der Ente) so konstruiert wäre, -z.B. aus biegsamem Kunststoff oder ziehharmonikaartiges Zwischenstück-, dass man sie einem bettlägrigem Patienten in jeder Lage gut anlegen kann.
Aber ich hab nie gewußt, zu welcher Stelle man diese Anregung tragen kann.
Aus Trägheit und aus Angst, nicht ernst genommen zu werden, hab ich mich gar nicht erst bemüht.

vom 31.01.2005, 13.57
4. von Andrea Redmann

ups wieso steht mein Kommentar ohne Inhalt?

nun dann hier der Inhalt nochmals. Ich suche auch immer noch eine Verwaltungs- und Umsetzungsmöglichkeit, meine unzähligen Ideen auch umzusetzen.


vom 31.01.2005, 12.28
3. von Andrea Redmann



vom 31.01.2005, 12.25
2. von Marianne

Hi Engelbert, dann melde Dich doch mal bei einem Eiskunstlauftrainer und tanze Deine Idee vor.
So sind schon viele Leute entdeckt worden.

vom 31.01.2005, 12.06
1. von Bini

Ideen hab ich auch ne Menge... die meisten scheitern daran: das ich entweder den Allerwertesten nicht hochbekomme oder aber ich nicht weiß wie ich die Ideen umsetzen soll oder aber an mangelnder Zeit *lächle*...

Bini.

vom 31.01.2005, 11.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr