ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

im fall kachelmann ...

... wird es keine Revision geben, als bleibts beim Freispruch. Eigentlich müsste er dann ja auch wieder das Wetter in der ARD ansagen ... das gäbe einen Aufschrei bei manchen ... nun, schade eigentlich, seine Wetterberichte habe ich immer gern angeschaut ... seit dem er nicht mehr da ist, ist das Wetter schlechter geworden ;)).
 

Engelbert 07.10.2011, 14.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Christiane Maria

Ich will ihn nicht mehr auf dem Bildschirm sehen!

vom 09.10.2011, 18.08
6. von moonsilver

Oh bin ich froh, soviel Gerechtigkeit kann es doch gar nicht geben. Die Kosten des Vefahrens trägt der Steuerzahler.

vom 08.10.2011, 09.46
5. von Erika (Heide)

...."Kräht der Gockel auf dem Mist, kommt der Kachelmann, oder er bleibt wo er ist ..."
Zugegeben, ich fand ihn auch ganz witzig, aber er hat mit Sicherheit auch seinen Beitrag zu dieser Situation geleistet .... und warum soll er seinen Job wieder bekommen???? Wie viele Andere, die sich keine Kapriolen geleistet haben, bekommen keine Chance mehr ... ich vermisse ihn nicht, keiner ist unersetzlich ....
und mein Leitspruch - wer weiß, wofür es gut war ....

vom 08.10.2011, 02.19
4. von Aurum

Ich schau Kachelmannwetter auf YouTube. Das ist klasse.

vom 07.10.2011, 20.04
3. von Doro/Pfalz

Hallo Engelbert!

Kachelmann macht nun Wetter u. a. bei Youtube in seinem eigenen "Kanal" Hier klicken

Ich schau es mir gerne an, weil es sehr gut erklärt ist und er den Kram weg lässt, der einen Laien im Normalfall sowieso nicht interessiert.

Zum Thema Chemtrails empfehle ich dieses Video:
Hier klicken

Wie kann man an sowas glauben??? Mir ist das völlig unverständlich!


vom 07.10.2011, 17.18
2. von Paulinn

Kachelmann ist out!
Mit seinem Verhalten schafft er sich keine Freunde und vertreibt auch noch seine letzten drei Fans.
Wehe, man wagt es, dem feinen Herrn Kachelmann eine Frage über Chemtrails zu stellen. Da wird man sogleich beschimpft, als Nazi, Spinner, Sektenangehöriger oder Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Mit der Empfehlung, man solle sich doch gefälligst in einem Spital sozial nützlich machen ...
Wer's nicht glaubt, kann es ja selber erfahren, Mail: xxxx

Aber Vorsicht: seine Ausdrucksweise ist sehr rüde und nur für starke Nerven geeignet.

vom 07.10.2011, 14.50
Antwort von Engelbert:

Ich hab die Mailadresse in Deinem Kommentar gelöscht ... ich bin sicher, dass, wer den Herrn anmailen will, sie findet ... hier geht das aber nicht.
1. von ursula

das find ich gut, so können alle Parteien ihre Ruhe finden.
Außerdem bemüht sich Kachelmann doch in deinem link das Wetter wieder besser zu machen :)

vom 07.10.2011, 14.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr