ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

im keller ist es kühl

Engelbert 13.06.2006, 18.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Roswitha M.

Bei uns auch, da könnte man sich gemütlich einrichten, wenn es draußen zu heiß ist.
*lach*

vom 15.06.2006, 20.39
21. von Stefan aus Norden

... nicht nur im Keller!

vom 14.06.2006, 23.39
20. von S(tef)unny

Ich bin ein Kellerkind,
unser Kellerwind
spricht: mach zu die Rolladen geschwind
es schon 27 Grade sind
- puh -

vom 14.06.2006, 18.54
19. von Ilona

Hallo Engelbert,

das kann ich zu 100% bestätigen!

Ich komme soeben aus diesem, denn wir können es vor Hitze im II. OG kaum aushalten. Obwohl alle Rolladen und Türen geschlossen sind.
Am schlimmsten ist es in der Nacht. Richtig schlafen kann da keiner und man wacht am nächsten Morgen wie gerädert auf.

vom 14.06.2006, 18.33
18. von Frau Waldspecht

Sehr kühl. Frostelige 19 Grad :-)).
Ich bräuchte fast ein Jäckchen *sfg*
LG Anette

vom 14.06.2006, 14.22
17. von Ocean

... und bei uns steht der PC im Keller. Im Winter ein Nachteil, im Sommer ein großer Vorteil. Kurz zum Abkühlen an den Rechner - dann wieder raus, den Sommer genießen :)

einen wunderschönen Feiertag wünscht dir
Ocean :)

vom 14.06.2006, 10.55
16. von Julia

Hoffentlch war der Keller von Engelbert nicht zuuu kühl....14 stunden.....hmm......was macht einer 14 Stunden im kühlen Keller?? Ach so...ja klar, Constanze, jetzt lese ich dich gerade....oha, dann bekommen wir heute noch richtig schöne Bilder von einem gutgelaunten Engel Bert....Erfroren wird er hoffentlich doch nicht sein??? Könnte nicht mal jemand nachschauen....???
Liebe sonnige Grüße
Julia



vom 14.06.2006, 08.18
15. von Rita (parel)

Tja, wenn man´s sich aussuchen konnte gell Engelbert. Zum Glück nicht, denn da würde das Wetter wohl noch viel mehr schwankungen zeigen. Aber ehrlich gesagt sitze ich auch in mein herliches Kellerzimmer.

vom 14.06.2006, 07.25
14. von Gabi K

öhm... nicht schlagen bitte...
Ich mag das Wetter... das gehört im SOmmer so

*duck und wech*

LG
Gabi K

vom 14.06.2006, 06.43
13. von Constanze

es ist heute angenemmen in keller als drausen und wenn mein liebster dabei ist .....verate euch nicht wie warm es wird..........

vom 14.06.2006, 01.34
12. von sabine

also wenn ich einen keller hätte, würde ich da einziehen. es ist nach mitternacht und draussen sind immer noch 20 grad. um 3.30 geht die sonne wieder auf ...


vom 14.06.2006, 00.19
11. von sonja-s

ich wollte auch endlich Sonne aber nicht über 28 Grad, einen Keller hab ich nicht aber einen Venti Zu Hause an der Decke ;)))
und im Büro steht ein kurzer Venti auf dem Boden und weht mir gegen die Beine, ist viel angenehmer als das Geblase ständig an den Kopf zu kriegen.

vom 13.06.2006, 22.29
10. von Eismaus

grins - was du net sagst... wir haben ein Kellerbüro... lach... und im Wohnzimmer wo *mein* PC steht da sind Rolläden .
Ausserdem - ICH mags gerne warm. Lieber die Sonne als den Dauerregen oder gar noch Schnee!!
Ein Tip für die Nacht - Fenster auf Durchzug!
Gute Nacht wünscht die Eismaus


vom 13.06.2006, 21.25
9. von Cordula

Oh, ich habe anscheinend eine sehr angenehme Wohnung, im So wie im Wi, außer es rührt sich draussen kein Lüftlein, dann ist es bei mir auch stillstehendunangenehm, aber sonst,
*fg*, und in Keller gehn ich mich weigere, schüttel, schüttel, Cordula

vom 13.06.2006, 21.08
8. von Anna

Und vor ein paar Tagen haben sich ueberall die Leute beschwert, dass es so kalt sei, und es"Schnee, im Juni!!!" gab....

Irgendwo denke, sind das 4 Jahreszeiten und damit muss man leben, wem es nicht passt, kann umziehen in andere Laender, andere Gegenden, die Heizung anschmeissen oder Klimaanlage.

Freu mich, dass du einen kuehlen Ort gefunden hast, Engelbert.

Uebrigens, Kirchen sind im Sommer auch oft kuehl :)

vom 13.06.2006, 20.22
7. von Anne

"Im Keller ist es duster,da wohnt ein armer Schuster.Der hat kein Licht,der hat kein Licht, der sieht die liebe Sonne nicht..."
Nimm einen Ventilator,wenns arg wird...es sei denn du hast einen schönen Keller ,dass du dort unten bleiben kannst und bist nicht arm ;-))



vom 13.06.2006, 19.26
6. von arive

gut für keller und inhalt *g*
bei mir sind die rolläden seit morgens teilweise unten, sonst würde man es nicht aushalten. nach sonnenuntergang werden die fenster geöffnet, ein kühler windhauch wirbelt durch oder nicht.

vom 13.06.2006, 19.16
5. von Mariechen

Komm sofort wieder hoch !!!
Die Feuchtigkeit tut der Kiste und Deinen alten Knochen nich gut *fg*

vom 13.06.2006, 19.07
4. von Inge aus HH

Ich hab zwar keinen Keller, aber eine herrlich kühle Altbauwohnung. Sind zwar nur 45 Quadratmeterchen, aber angenehme Sommerwärme. Und im Winter genieße ich das Gegenteil.

vom 13.06.2006, 19.02
3. von Rita (parel)

Du wolltest doch schon seid Monate Sonne?

vom 13.06.2006, 18.47
Antwort von Engelbert:

Aber sicher wollte ich das ... nur von 30 Grad war keine Rede ;))
2. von Jochen

aaaaach, die läppischen 28,9 Grad im Wohnzimmer.... sei froh: DU hast n Keller :-)

vom 13.06.2006, 18.35
1. von pauline

Stimmt !!! .... und im Moment bin ich sehr froh, dass ich in meinem 1-Euro-Job in einem Kellerbüro sitze... ;-)

lg pauline

vom 13.06.2006, 18.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr