ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

im keller

Auch heute war ich dort ... es sind wieder einige Hefte (Autozeitschriften und auch PC-Spiele-Zeitschriften) in die "kommt weg"-Kiste gekommen (muss warten, bis das Altpapier abgeholt wird, die Tonne wird sonst zu schwer), aber ich hab auch interessante Dinge gefunden ... 3 alte Schulbücher, sehr interessante Bücher rund um Musik, alte P.M.-Hefte, Taschenbücher (aus einem davon entsteht das morgige Kalenderblatt).
 

Engelbert 26.07.2013, 22.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von gerda

ja, ein Keller ist sehr zu schätzen, vor allem jetzt, wo es da ein wenig *kühler ist, abgesehn davon. daß Vieles gelagert werden kann, was auch länger hält.

vom 27.07.2013, 07.49
1. von lamarmotte

Sei froh, dass Du einen Keller hast!
Wir haben weder Dachboden noch Keller in unserem kleinen Haus, und Göga sammelt auch so einiges *seufz*

vom 26.07.2013, 22.50

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Maria:
Sei froh, dass Du nicht Deine Zeit verschwend
...mehr

Schpatz:
Wir haben das Spiel geschaut und unsere Manns
...mehr

Bommel:
An rosiE:Komisch dass wir mit "schnarchender
...mehr

rosiE:
ich finde es bis jetzt spannend, die dt. mann
...mehr

Lieserl:
Wir waren Rudelgucker, aber ich hab mich nich
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr