ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

im prinzip normal ...

... und im Prinzip auch gut, denn der Knochen liegt so, wie er liegen soll. Ist nur halt noch nicht zugewachsen, der Bruch. Dauert. Bis auf weiteres humpeln wir uns durchs Leben.
 

Engelbert 01.02.2010, 18.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kassiopeia

Da schließe ich mich Moni an. Symphytum D3, und zwar 2 x tgl. 5 Tropfen. So kenne ich es und es hat mir prima geholfen. Weiterhin gute Besserung und lieber nicht so viel humpeln ;-)

LG Kassiopeia

vom 02.02.2010, 19.13
4. von Moni

Mosche, lieber Engelbert, haste kein Symphytum genommen - Knochenbrüche heilen damit echt schneller. lg Moni

vom 02.02.2010, 07.38
Antwort von Engelbert:

Da fällt mir gerade ein, dass ich ja noch Kytta-Salbe habe ... die mach ich jetzt mal drauf.
3. von ladybird

Dann wünsche ich "bis auf weiteres" Gute Besserung und hoffe, dass alles brav zusammenwächst was zusammenwachsen soll.

vom 01.02.2010, 21.11
2. von Karla aus Ostsachsen

Ich freue mich, dass dein gebrochener Knochen "ordentlich liegt" und nicht zertrümmert ist, genagelt oder geschraubt werden musste. Versuche es doch mal so: Nicht soviel humpeln, hinlegen, Bein hoch lagern, ausruhen, etwas Spannendes lesen, hören oder TV/DVD angucken, oder, oder..., falls du es schaffst, auf diese Weise mal zur Ruhe zu kommen. Ich weiß, es gibt zuviel der guten Ratschläge...! Du findest sicher heraus, was am besten für dich ist.

Gutes Heilen wünscht Karla

vom 01.02.2010, 20.02
1. von Andrea

Geduld haben.... einfach Geduld haben ;-)
Ich weiß, wovon ich rede ;-)) Brauchte auch Geduld. Bei mir waren es ca 4 bis 5 Wochen nach der Op.. da war der Bruch fast zu.
Weiß, wie schwer es ist. Hoffe, du kannst den Fuß hinterher gut bewegen. Falls nicht, lass dir Krankengymnastik aufschreiben. Sie ist echt wichtig. Ich hab mir nie vorstellen können, wie schnell die Muskulatur zurück gegangen ist und wie schwach die Hand ist. Und das nur zwei Wochen nach der Op, denn da hatte ich ja den Gips abbekommen und KG bekommen. Und vor allem, wie stark die Beweglichkeit eingeschränkt gewesen ist. Und da brauchte ich weiter Geduld.
Halt durch :-))))
LG Andrea

vom 01.02.2010, 19.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr