ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

im studio und nach dem studio ...

Nach dem Studio wars erst wie vorher ... aber später wurde es besser. Im Studio selbst bin ich heute 30 Minuten auf dem Laufband gegangen ... gestern 2,8 km/h im Schnitt, heute 3,1 ... insgesamt also 1,5 km. Ging so einigermaßen und wie so oft das Phänomen ... gegen Ende gehts besser als am Anfang. Und großer Unterschied zur Nacht.

Das Laufband an sich ist ja ätzend ... auf der Stelle laufend, doofen Sportsender mit Wiederholungen ohne Ton im Blickfeld oder die anderen Geräte oder die Empfangstheke ... da habe ich mir was gedacht ... ich hatte heute das Tablet dabei und meine Kopfhörer und hab mir während des Laufens eine alte Derrick-Folge angeschaut ... so kann ichs Laufband gut aushalten. In Zukunft bringe ich mir mein Begleitprogramm mit.

Ich könnte auch draußen laufen ... aber ist mir zu kalt oder nass oder windig ... wenns mal 10 Grad sind, dann gerne wieder.

Engelbert 10.01.2019, 19.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christine b

hast du gut gemacht!!!

vom 11.01.2019, 08.56
3. von IngridG

war heute nach langer Zeit mal wieder schwimmen (halbe Stunde) und habe seit Stunden Herzklopfen und fühle mich wie durch die Luft gedreht. Heute scheint kein guter Tag zu sein für sportliche Betätigungen scheint mir. Werde aber mit dem Schwimmen weitermachen, einmal die Woche...

vom 10.01.2019, 22.52
2. von Killekalle

Tapfer!

vom 10.01.2019, 22.23
1. von Beatenr

Das klingt genial mit dem eigenen Programm dabei! Ich wünsch mir, wir hätten hier eine Muckibude im Vorort. Habe keine Lust, in die Stadt zu fahren! Aber mein Lieblingssport ist ja sowieso Qigong. Bloß dabei könnte man natürlich keine Derrick Folge sehen!

vom 10.01.2019, 21.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Margareta:
Witziger Name, höre ich zum ersten mal - aber
...mehr

Branwen:
Magenbrot habe ich vor Kurzem das erste Mal g
...mehr

Ursi:
Gerade eben wurden solche Katastrophen weltwe
...mehr

Winterfrau:
Ich kenne das auch nicht, bin mir nicht siche
...mehr

BriGitte:
Magenbrot kenne ich von Kindheit an. Bei uns
...mehr

Hanna:
Auf jedem Weihnachtsmarkt gibt es Magenbrot!
...mehr

philomena:
Ich kenne es auch und mag es auch, habe es ab
...mehr

MOnika Sauerland:
Danke für die Erklärung Engelbert, sonst hätt
...mehr

Gerda:
Aha, interessant, danke, wieder was Neues f
...mehr

Ursi:
Habe mal nachgesehen. In Hannover war er scho
...mehr