ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

im studio und nach dem studio ...

Nach dem Studio wars erst wie vorher ... aber später wurde es besser. Im Studio selbst bin ich heute 30 Minuten auf dem Laufband gegangen ... gestern 2,8 km/h im Schnitt, heute 3,1 ... insgesamt also 1,5 km. Ging so einigermaßen und wie so oft das Phänomen ... gegen Ende gehts besser als am Anfang. Und großer Unterschied zur Nacht.

Das Laufband an sich ist ja ätzend ... auf der Stelle laufend, doofen Sportsender mit Wiederholungen ohne Ton im Blickfeld oder die anderen Geräte oder die Empfangstheke ... da habe ich mir was gedacht ... ich hatte heute das Tablet dabei und meine Kopfhörer und hab mir während des Laufens eine alte Derrick-Folge angeschaut ... so kann ichs Laufband gut aushalten. In Zukunft bringe ich mir mein Begleitprogramm mit.

Ich könnte auch draußen laufen ... aber ist mir zu kalt oder nass oder windig ... wenns mal 10 Grad sind, dann gerne wieder.

Engelbert 10.01.2019, 19.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christine b

hast du gut gemacht!!!

vom 11.01.2019, 08.56
3. von IngridG

war heute nach langer Zeit mal wieder schwimmen (halbe Stunde) und habe seit Stunden Herzklopfen und fühle mich wie durch die Luft gedreht. Heute scheint kein guter Tag zu sein für sportliche Betätigungen scheint mir. Werde aber mit dem Schwimmen weitermachen, einmal die Woche...

vom 10.01.2019, 22.52
2. von Killekalle

Tapfer!

vom 10.01.2019, 22.23
1. von Beatenr

Das klingt genial mit dem eigenen Programm dabei! Ich wünsch mir, wir hätten hier eine Muckibude im Vorort. Habe keine Lust, in die Stadt zu fahren! Aber mein Lieblingssport ist ja sowieso Qigong. Bloß dabei könnte man natürlich keine Derrick Folge sehen!

vom 10.01.2019, 21.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr