ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

im wagen vor dir ...

Beate kommt gerade von der Arbeit und jammert "da sitzt du im Auto auf der Autobahn, musst so dringend auf die Toilette und dann fahren vor dir 4 mobile Toilettenhäuschen". Grööhlfeix.
 

Engelbert 06.09.2007, 17.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Hilli

Mich mal kurz melde, da ich mal eben schmerzfrei bin. Ich kann Beate da ganz gut verstehen..! ;-) Kenne ich doch auch das Problem mit dem (na ja, ihr wißt schon) und dann fahren da solche Häuschen vor dir her. *grmpf*

vom 07.09.2007, 12.35
4. von leonilla

das ist gemein!

vom 07.09.2007, 12.17
3. von Bine

Oh ja, das Gefühl kann ich echt gut nachvollziehen. Bin ja augenblicklich viel auf der BAB (neudeutsch: Baustelle*an*Baustelle) unterwegs, A 2 von Bielefeld bis A 1 hinter Euskirchen. Wer die Strecke (und die Baustellen) kennt, weiss wie ich oft leide. Am schlimmsten wars am Donnerstag vor Pfingsten, Abfahrt 14 Uhr mit Pferd im Anhänger in Bielefeld, Stau auf A 2 in *ähm* vor Kamen (14 km) - und ich musste sooooo nöööööötiiiig. Seitlich nur Brennnesseln, nix wo man/frau mal hinkonnte. Zum Glück gabs kurz vor der Auffahrt zur A 1 ne Polizeistation. Dort angehalten, die Herren Kollegen winkten gleich freundlich in Richtung Toilette :-)))). Danke......

Liebe Grüße aus Bielefeld
(von der Arbeit, wo's genügend Toiletten gibt)
Bine

vom 07.09.2007, 10.59
2. von Gabi K

das ist ja fast schon sadistisch...
Ich würd die Toilettenhäuschenfirma anzeigen ;)

LG
Gabi K

vom 06.09.2007, 20.37
1. von Bildermäusel

tststs ... Engelbert ... also, ich kann es Beate nachfühlen! *zwinker*

vom 06.09.2007, 19.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr