ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

immer noch lust ?

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ein Löffelchen oder mehr von diesem netten "Pudding" ...



... genommen hätten, denn sie haben damit all ihre Haarprobleme besiegt *fg*:



Tja, ein Löffelchen hätte einen Friseurtermin ersetzt ;)).
 

Engelbert 09.11.2005, 23.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke

Ha! - hab ich das sogar richtig gedeutet! Meine Katzen haben es gestern ausprobiert und lieben es.
Elke

vom 10.11.2005, 19.51
7. von Gerhard aus Bayern

Wo gibts den "Pudding"? Habe für meine Katze Malt-Soft-Extra von Gimpet gekauft. Aber die frisst das Zeug nicht.

vom 10.11.2005, 10.40
6. von Eveline

Da war ich wohl wieder zu Recht still - hab mir schon so was gedacht ;)

Aber wenn ich mir den Teppich so anschau könnt ich das Bella mal verabreichen ;)))

vom 10.11.2005, 09.37
5. von Inge aus Hamburg

Guten Morgen Miteinander,

Fiete-Kater mags nicht. Aber Haar-Probleme hat er auch nicht, denn er ist ein schwarz-weißer Wald- und Wiesenkurzhaarkater, eingefangen als eine Handvoll Kater auf dem Friedhof.

Und natürlich unverkäuflich, auch wenn Engel mit Joghurtcreme lockt! Und übrigens lutscht er überall die Soße raus und ist so frech und läßt das meiste sowieso liegen.

vom 10.11.2005, 07.43
4. von Carola (Fürth)

Dacht ich mirs doch fast, dass das kein gewöhnlicher Pudding ist *g* na hoffentlich erfüllt er auch seinen Zweck ..:-))))
Diablo bekommt täglich ein Teelöffelchen Paste Malt-Soft-Extra (von Gimpet) verabreicht, das Zeuch wirkt gut bei ihm und er hat seitdem viel seltener Haarprobleme ;-)

vom 10.11.2005, 01.18
3. von Strandsteine

lautlach.....
da ich absolut nix damit anfangen kann, da würde ich es immer noch essen....

wachsen mir damit ein paar Häärchen mehr,? auf dem Kopf...meine ich...

wooo anders habe ich genug davon,
die grinsenden Steine

vom 09.11.2005, 23.34
2. von Gise

Mennoooo, alles für die Katz! ;)

vom 09.11.2005, 23.33
1. von erowyinn

najaaaaa, mit friseur haben die katzenhaarballen wenig zu tun *ggg*. meine fretts haben dieses haarballenproblem nicht, lieben das entsprechende futter aber auch. so schädlich kann es vermutlich für menschen dann auch nicht sein. und wie ich die tierfuttermittelindustrie kenne, ist ´n haufen zucker drin *ggg*

vom 09.11.2005, 23.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr