ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

immer noch und immer wieder interessant:

Heroes
 

Engelbert 05.12.2007, 21.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christiana

nie gehört, mir ist nur Herodes bekannt

vom 08.12.2007, 10.21
4. von conny

@ Farbklecks
Danke!
Da ich immer abends arbeite, kriege ich solche Sendungen nicht mit... daher die Bildungslücke, ;-)

vom 06.12.2007, 14.09
3. von Farbklecks

@ Conny
TV Serie RTL II Mittwoch Abends.

Tja, eigentlich bin ich nach landläufiger Meinung zu alt für sowas (50) aber, he, ich habe Comics gelesen und als es die besseren + anspruchsvolleren Bände gab und ich außerdem das nötige Geld hatte, las ich weiter.
Ich lese es immer noch, ja warum denn nicht? Andere schmökern in Arztromanen, Bergromanen, das ist auch nix Anderes, und die Geschichten sind auch nicht realer, wirklich nicht.
Davon abgesehen, derzeit sind so manche TV Serien einfach besser als das was im Kino so runterrauscht.
Heroes spielt mit einem irrealem Gedanken das es Menschen gibt die besondere Fähigkeiten haben, und dabei werden nicht unbedingt Klischees bedient, sondern die Helden der Serie sind eher ambivalent, habe gute und böse Seiten in sich, wie jeder von uns.
Ich mag diese Endlosserie, es ist wie schmökern.
Jetzt hatte ich bei Jokers mit ein Paket mit Comics verbilligt bestellt, die Bild-Comic-Bibliothek, 12 Bände, ich habe schon lange nicht mehr so ein Lesevergnügen gehabt, all die Helden aus den "Kindheitstagen", Tim und Strupi, Spirou und Fantasio, als Pit und Piccolo bekannt.
Ich mag Unterhaltung, besonders wenn es eine Gute ist.



vom 06.12.2007, 13.21
2. von Caia

Ohja, ich sollte auch mal wieder...

vom 06.12.2007, 08.19
1. von conny

???? Was ist Heroes?
Sollte ich das wissen?
Oder einfach googeln?

vom 06.12.2007, 07.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr