ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

immer noch weihnachtsmusik

Auch wenn das Radio sich mittlerweile von weihnachtlicher Musik verabschiedet hat ... ich kann sie immer noch hören und ich höre auch gerade jetzt eine bunte Weihnachtsmischung.

Engelbert 26.12.2015, 17.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Xenophora

Die Welt verdreht alles. In der Adventszeit spielen alle Weihnachtsmusik. Aber die Weihnachtszeit beginnt erst in der Nacht zum 25. Dezember und dauert bis zum 2. Februar, dem Fest Maria Lichtmess. So lange bleibt in unserer Kirche der Tannenbaum stehen und auch die Krippe. Und bis dahin singen wir auch Weihnachtslieder.

vom 26.12.2015, 23.25
5. von Farbklecks

Also in unserem kleinen Online-Shop wird derzeit immer noch Weihnachtsmusik bestellt.
Wobei da eher die nicht übliche Standard-Kost bevorzugt wird.
Aber in den Läden war am 24sten, dem heiligen Abend, schon alle Weihnachtsleckerei futsch und verschwunden.
Wenn diese schon Anfang September die Regale flutet, dann kann man doch auch bis zum 24. Dezember das Zeug noch stehen lassen.

vom 26.12.2015, 21.07
4. von Lindenblatt

Na ja, wieso auch nicht? Die Weihnachtszeit dauert ja noch zwei Wochen. Ich esse ja auch noch Lebkuchen. Ich habe einige CDs mit Weihnachtsmusik, die in den nächsten Tagen auch noch gespielt werden. Dafür höre ich aber im Advent keine Weihnachtsmusik.

vom 26.12.2015, 20.40
3. von Elke R.

Total normal, schließlich ist ja noch Weihnachten ;)).

vom 26.12.2015, 20.36
2. von Regine H.

Mache ich auch, wenn mir danach ist. Kommt sogar schon mal (allerdings dann NUR über Kopfhörer) mitten im Sommer vor...

Schönen 2. Weihnachtsabend noch allen hier!

vom 26.12.2015, 20.26
1. von Ursel

... ja - das geht mir auch so -
da bist Du nicht alleine...
und schließlich kann und muss man ja diese weihnachtlichen Zeiten ausnutzen... :-))

vom 26.12.2015, 19.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr