ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

immer schön locker bleiben ...

... das ist das Motto des Tages, Denn gesten hab ich zu viel gesessen und gelegen ... und dann war ich heut Nacht so verspannt (mein Kreuz hatte richtig "zugemacht"), dass ich um 1 Uhr Beate gebeten habe, mich zu massieren. Heute morgen dann nochmal incl. einreiben und nun will ich sehen, was der Tag bringt.

Erstmal zur Werkstatt, Reifenwechsel ... dann ins Cafe zum Frühstück. Wär halt schön, wenns mal ein bißchen länger trocken bleiben würde, dann konnten wir ein bißchen spazieren gehen, was fürs Kreuz ja nicht das Schlechteste wäre.

Immer schön locker bleiben ... ein schönes Motto :).
 

Engelbert 21.04.2012, 08.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Nadine

Leider war es Morgens bis Mittags schön hier in Hamburg und jetzt Regnet es wieder mal... Aber das haben die auch vorraus gesagt, ich hoffe das es deinem Kreuz besser geht, ich hab mir Heute Nacht um 4.00Uhr am Umzugskarton den großen Zeh dermassen gestossen, das er an der unter Seite bläulich verfärbt es, lässt sich aber dennoch gut bewegen, lach, schmerzt aber tierisch.
Schönes Wochenende! Lieben Grüsse aus Hamburg

vom 21.04.2012, 15.14
5. von Vreni AG

ich richte dies mal meinem Mann aus,
Er liegt mit einem schweren Hexenschuss herum, von mir aus müsste der Notarzt her..........., da er sich kaum bewegen kann trotz schmieren, ölen von mir.
Auch Dir gute Besserung,

vom 21.04.2012, 15.07
4. von Elisabeth (himmelblau)

Oder sich absichtlich nassmachen und schwimmen gehen - ist ja auch gut fürs Kreuz :-)

vom 21.04.2012, 14.40
3. von Regine H.

Tja, WENN es denn trocken bliebe - dann würde ich Dir nämlich Waldboden unter den Füßen empfehlen. Das ist gesünder wie Asphalt!

Ansonsten schließe ich mich voll den Worten von Hanna (um 08.10 Uhr) an! GUTE BESSERUNG!!!

vom 21.04.2012, 12.55
2. von rosiE

da meine waschmaschine manchmal beim anschleudern etwas hüpft, bin ich in der nähe um aufzupassen,meist mit einem buch in der hand, dann stütze ich die arme auf die maschine beim schleudern, das gibt minivibrationen, die über die arme zum hals gehen, das ist nicht schlecht, weil mein problem eher die obere region ist, wenn es mehr im mittel wehtut, lege ich mich im garten auf eine holzliege, total flach, winkel die beine an, dann senkt sich das hohlkreuz, dann lass ich die knie seitlich umfallen, den kopf in die andere richtung, aber allein das flachliegen, total flach, und beine anheben, in der wohnung auf dem boden und die unterschenkel auf einen stuhl, das ist eine wohltat

vom 21.04.2012, 09.44
1. von Hanna

Wohldem,der eine Partnerin hat,die Mann nachts wegen einer Massage wecken kann!
Gute Besserung!

vom 21.04.2012, 08.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr