ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

immer verrückter


das Papst-Schnitzel.

Nachtrag ... ich hab gerade zu Beate am Telefon gesagt "das Papst-Schnitzel steht bei 15000 Euro". Ihre Antwort (sie wusste von dieser Sache noch nichts) "wie ... hat er etwas auf dem Teller übrig gelassen" ...
 

Engelbert 07.06.2005, 15.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Pascal

Der Preis geht weiter runter *gg*

Nun bei 406,- Euro... aber er verkauft ja noch die passende Bratpfanne dazu in der das Schnitzel gebraten wurde...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=93151&item=6182544507&rd=1&ssPageName=WDVW
Dort liegt derzeit das Gebot bei 101,- Euro. War heute mittag auch höher. Aber trotzdem, 100 Euro für eine dreckige gebrauchte alte Pfanne... *kopfschüttel* Mal überlegen muß was mir so in der letzten Zeit alles erschienen ist und was ich so gebraten habe.. shit *vorm Kopf hau* Ich hab vor einer Stunde die Spülmaschine angeschmissen...

vom 08.06.2005, 16.09
13. von noch'n Frank

Ich finde das Klasse! Selten kann man die Wirkung von Angebot und Nachfrage, Markenpiraterie und Ideenklau oder das Aufgreifen von Trends in der Werbung so gut beobachten :-)) Wenn unser Benedikt XVI auf seinen Reisen nach der Landung auch den Boden küsst, werden bald die ersten Landebahn-Spechte unterwegs sein und den Boden bei eBay anbieten.

Mittlerweile steht das Schnitzel nur noch bei 451 EUR - es normalisiert sich.

vom 08.06.2005, 13.33
12. von leonilla

ich finde das sowas von bescheuert!!
aber gegen dummheit ist ja bekanntlich noch kein kraut gewachsen.
lg leonilla

vom 08.06.2005, 06.24
11. von Marianne

Demnächst werden wohl noch getrocknete Papsthaufen zur Versteigerung kommen.
Solche Sachen sind doch wirklich nicht mehr normal!
Mannomann! *Kopfschüttel*

vom 07.06.2005, 23.02
10. von

*lach*
@DArthMop - ein guter tipp, hat mir den abend gerettet, selten so herrlich gelacht. Vor allem die wurst und der papst döner ("leider zu spät gemerkt") haben es mir angetan.
*lachend weitergeh*

meinereiner

vom 07.06.2005, 21.25
9. von MarieNrw

EUR 869,78 lautet jetzt das Gebot.
Waren wohl Spassbieter am Werk.



vom 07.06.2005, 20.57
8. von DArthMop

*lol* Hat mal jemand "Ratzinger + Schnitzel" in die Ebay-Suche eingegeben? Das ist ja echt unglaublich.. *kopfschüttel*

LG
DarthMop

vom 07.06.2005, 20.45
7. von brina

ich kann null vom papst auf dem schnitzel erkennen,aber ein halleluja auf diese Geschäftsidee.ich schnitz glaub ich demnächst das Gesicht des Papstes innen Apfel und sag dann der is so vom Baum gefallen.Warum kompliziert wenns auch einfach geht.

vom 07.06.2005, 19.15
6. von Herkimer

Irgendwie eklig und echt schwachsinnig.

vom 07.06.2005, 18.43
5. von eismaus

mir fällt nur ein: KRANK !
so viel Geld für so einen Schwachsinn! Unmöglich!
So viele Leute knabbern am Existenzminimum und dann das!
Kopfschüttel und weiter klicke.....

vom 07.06.2005, 18.08
4. von Anette/LePic

15100 Euro......da fällt mir nix mehr dazu ein!!!

vom 07.06.2005, 16.31
3. von Bharat & Sabine

Da kann man / frau sich ja nur noch am Kopf packen. Für so einen Schwachsinn soooooo viel Geld. Da wüßten wir aber besseres mit an zu fangen. Verblüffte Grüße von uns!

vom 07.06.2005, 16.27
2. von

Die Leute werden doch immer bekloppter... :)

vom 07.06.2005, 15.42
1. von

man beachte, dass die schnitzelbratpfanne (gleicher anbieter) auch schon bei über 160 euro liegt..
dagegen sind die t-shirts mit dem papstschnitzel drauf (immer noch gleicher anbieter) noch zu lächerlichen 15 euro zu haben..

die spinnen, die römer..
*lachend und kopfschüttelnd weggeh*

grüße
meinereiner

vom 07.06.2005, 15.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr

Sieglinde S.:
Immer gerne weitere KI Bilder. Bin hell begei
...mehr

Sieglinde S.:
Die Reichweite der Gefahren kann man sich noc
...mehr