ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

immer weniger bilder ...

... kann ich mit meinen Batterien machen. Das liegt nun entweder an den Batterien oder am Ladegerät. Hmm ...
 

Engelbert 26.12.2005, 13.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von frank

das ist ja eine SENSATION. Habe noch nie versucht, mit Batterien Bilder zu machen ;)

FF))
ps: die anneren da unnen haben recht ;)))
Deine positiv gequaelten KameraBaterrien werden muede.

vom 27.12.2005, 05.45
5. von MicroAngelo

Alle Akkus, egal ob Litium-Ionen oder Nickel-Metallhydrid, lassen mit der Zeit nach. Da kannste noch so sehr aufpassen und alles richtig machen. Seltsam allerdings: während der Akku einer Sony DSC kapazitätsmässig gesehen kontinuierlich weniger wurde, wenn er hier in Europa geladen wurde, war es erstaunlich festzustellen, dass derselbe Akku im amerikanischen Stromnetz eine Art Frischzellenkur bekam: nach dreimal Laden war er spürbar stärker geworden und nach dem zehnten Mal dachte ich, ich hätte einen neuen drin. Woran das liegt, kann ich nicht sagen. Für dich wird vermutlich ein neuer Akku das billigste sein :)

vom 26.12.2005, 23.19
4. von Claudia

Die Originalakkus aus unseren Digikameras schaffen auch nicht mehr viel. Die nachgekauften, nicht-Canon-Akkus sind klasse, mit denen lassen sich 100 und mehr Bilder machen...

LG, Claudia

vom 26.12.2005, 22.54
3. von Inge K

Geht mir auch so - liegt an den Batterien. Auch die Wiederaufladbaren schaffen nur eine bestimmte Menge Zyklen und lassen im Laufe der Zeit nach.
Der Akku in meinem Handy brachte es am Ende frisch geladen auf stolze 3 Sekunden Gesprächsdauer... ;-)
LG
Inge K

vom 26.12.2005, 17.34
2. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
Deine Batterien haben wohl den Memorieffekt.
Sind lernfähig, diese kleinen Geister.
Da Du sie bestimmt nicht ganz entlädst,
entsteht der Effekt.....
vermute ich mit meinem bescheidenen Wissen,die Steine

vom 26.12.2005, 15.15
1. von Gabi K

Batterien! Die machen so was leider. Egal ob im Fotoapparat, Handy oder Radio / Walkman.

LG
Gabi K

vom 26.12.2005, 14.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr