ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

immer, wenn meine ...

... Enter-Taste klemmt, weiß ich, dass Mickey mal wieder über die Tastatur gelaufen ist *gg*.
 

Engelbert 08.11.2009, 23.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von anja

aaalsoooo mickyyyy , das ist ja einer.
Da ich aber einen Faltcomputer habe*g* oder aber auch Notebook genannt , geht das nicht bei mir, aber ich hatte mal eine Stereoanlage die für die Katzen sehr leicht zu bedienen war, man mußte nur locker die Oberfläche berühren und dann ging die los...naja ich kam also mitten in der Nacht nach Hause und meine Nachbarn standen vor meiner Tür und klingelten sturm und sahen mich sehr entgeistert an als ich auf einmal hinter ihnen stand....aus meiner Wohnung sehr laute Musik irgendwas klassisches ...tja da ist einer meiner beiden Tiger darüber gelaufen . So kann das kommen..lg Anja

vom 09.11.2009, 12.26
2. von Farbklecks

Sei froh, eines morgesns fand ich ein Plastikstück im Flur.
Es war ein Buchstabe von meiner Computertastatur. Kater Buffy hatte des Nachts also im Büro hermgespielt.
Ein Glück, dass das Ding nicht in einer dunklen Ecke gelandet war.


vom 09.11.2009, 09.19
1. von Elrohir

Das kommt mir irgendwie bekannt vor *kicher*....

Einen guten Start in die neue Woche euch allen.

Elrohir

vom 09.11.2009, 07.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr