ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

immerhin

War nix mit Spaziergang, sind nur rumgefahren ... Fotomotive gabs kaum, weil die Sonne verschwand und auch viele Bäume nicht mehr blühen ... Eis gabs und Bratwurst. Immerhin.
 

Engelbert 13.04.2014, 19.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ulliken

Bei uns gabs gestern auch Bratwürstchen beim Sonntagsbrunch, danach gings 6 Stunden auf die Autobahn nach Hause. War schönes Wetter zum fahren.

LG Ulli

vom 14.04.2014, 10.50
4. von Inge-Lore

.. doch, bei mir war mehr als Spaziergang! Ich bin mit meinen Nordic-
walking-Stöcken 1 1/2 Stunden durch den
Leutzscher Wald "spaziert", hab die Bär-
lauchblüten spriessen sehen, die Sonne
hat geschienen. Keine Einkehr, erst zu
Hause auf der Terasse Kaffee getrunken.

vom 14.04.2014, 08.46
3. von minibar

Wir waren heute auch nicht spazieren.
Erst Palmweihe mit anschließender Messe, dann Frühstück, dann zum Kreuzweg im anderen Ortsteil, da sind wir immerhin rumgelaufen. Die Sonne kam sogar durch.
Dann wieder heim und endlich gegessen.

vom 13.04.2014, 22.36
2. von Petra H.

war nix mit damwild, sind nur rumgefahren und auf meinem kinderspielplatz gelandet. dort habe ich mit meinem enkel auf der schaukel gesessen und geschaukelt wo ich 1963 schon geschaukelt habe. bockwurst gab's und kirschsaft. immerhin gab's noch einen hexenschuss gratis bei mir.

vom 13.04.2014, 21.11
1. von Anna

Eis und Bratwurst hören sich doch gut an für einen Sonntagnachmittag:-)) !!Ich hab auf mein Eis verzichten müssen,denn der Eiswagen stand heute nicht an seinem gewohnten Platz.
Wr waren im Harz wandern,es war z.T. empfindlich kalt...aber so schön und jetzt bin ich sooo müde! Einen schönen Sonntagabend noch...


vom 13.04.2014, 21.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr