ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

impressionen eines 7. april

2008040702.jpg
 

Engelbert 07.04.2008, 13.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

30. von Ingrid/ile

Wusst ich's doch, lieber Engelbert, dass Du diese Pracht fotografierst! Wir waren auch draußen, aber ich hatte keinen Fotoapparat dabei und hab auch erst am nächsten Tag Deine Winterfotos angeschaut. Als ich dann ebenfalls auf diese Idee kam, war alles in unserer Terrasse abgetaut. Schade drum, aber trotzdem jetzt lieber Frühlingsblümchen OHNE Schnee!

vom 10.04.2008, 16.45
29. von Renate

Aber trotzdem wunderbare Bilder, Engelbert!

Die bunten Farbender Blüten und das Weiß, das hat was!!!!!!!

Renate

vom 09.04.2008, 00.38
28. von Renate

Eine Decke von weißem Schnee,
über Blumen, ach, herjeh!
Wie soll das nur weitergehen,
lässt der Frühling sich noch sehen?
Hoffe bald, sonst bin ich sauer,
lege mich dann auf die Lauer,
und jeder Flocke, ihr werdet sehn,
komme ich dann mit dem Föhn!

Ich mag keinen Schnee mehr!!!!!

Gruß Renate

vom 09.04.2008, 00.36
27. von Bildermäusel

Immer dieser Schnee ... isser denn wech bei Euch? Dann büdde was ohne Schnee zeigen. Dankeschön *smile*
LG von Marion

vom 08.04.2008, 13.27
26. von Gitta

Ich möchte zwar auch jetzt lieber Frühling und Sonne haben - aber die Fotos sind so schön; zarte Farben, die durch eine weiße Decke lugen. Es sieht aus wie in einem Märchengarten.
Danke, Engelbert.

vom 08.04.2008, 11.04
25. von Annette aus Meck-Pomm

Nachdem es gestern bei uns noch so schönes Wetter war, schneit es seit der Nach ununterbrochen, ich maaaag den Schnee nicht mehr sehen:(

vom 08.04.2008, 10.14
24. von Brigitta

PFUI DEIBEL - MÖCHTE F R Ü H L I N G UND S O N N E P U R !!!!!
:-)
LG, Brigitta

vom 08.04.2008, 09.25
23. von Silvi

Zwar sehr schöne Fotos,denn so sah es bei uns auch aus!
Wollte Fotos machen,aber ich hatte keine lust,da ich das weiße Zeugs,nicht mehr haben möchte!!!!!

vom 08.04.2008, 09.05
22. von Lisa

Wunderschöne Fotos, nur mich würde auch sehr interessieren, was die Blüten nach dem Schnee sage. Sind sie kaputt, oder ist alles in Ordnung ???

vom 08.04.2008, 07.41
21. von Erika (Heide)

.... Frühlingswinterwunderwelt.... :)
herrliche Fotos..... auch wenn der Schnee nervt...

vom 08.04.2008, 01.18
20. von Friedrich

Wunderschöne Impressionen... Ähm... Kann ich die Bilder mal bitte ohne Schnee sehen?... Danke... ;-)

Hoffen wir auf baldige Wetterbesserung!...

Tschüüüüüsss... Friedrich


vom 07.04.2008, 22.10
19. von Edith T.

Boh, tolle Bilder sind das. So etwas gibt es ja nicht allzu oft zu bestaunen!

Sogar bei uns im absoluten Flachland hat es gestern noch einmal riesige, dicke Flocken geschneit. Aber hier ist der Schnee nicht liegen geblieben.
Kalt ist es aber immer noch.

Schön anzusehen ist das alles - aber jetzt hoffe ich auf den Frühling :-)

vom 07.04.2008, 21.43
18. von Sandra WU

Kann es gar nicht glauben, dass es bei Euch noch einmal geschneit hat.

So schön diese Bilder anzusehen sind, so gerne würde ich gerade mal eben diese Blüten mit einer schützenden Decke vor eventuellen, nächtlichen Frost abdecken.

Aber wer weiß, vielleicht hat sich die Natur ja selber inzwischen schon auf die neuen Wetterverhältnisse bestens vorbereitet und so ein bisserl Schnee und Kälte hindert die Pflanzen und Bäume trotzdem nicht daran auch weiterhin zu blühen und sich auch weiterhin zu vermehren.



vom 07.04.2008, 20.48
17. von Evi H.

bin ganz froh, da lässt der Heuschnupfen noch etwas auf sich warten und wird nicht so extrem schlimm wie letztes Jahr, viele Grüße , Evi
Fotos natürlich wunderschön!

vom 07.04.2008, 20.21
16. von

Was der Winter versäumt, das holt der Frühling ein, nur mischt er Buntes drunter.
Mich fröstelt heut den ganzen Tag , das heißt , ab morgen scheint die Sonne, oder es wird um einige Grad wärmer.

Die Impressionen sind nett zusammen gestellt!
LG, von fischren

vom 07.04.2008, 19.12
15. von christine

auch wenn das Wetter bescheiden ist, das sind doch wunderschöne Bilder, die bekommt man nicht alle Jahre vor die Linse.

vom 07.04.2008, 19.09
14. von ANne

Hier in DDF ist wunderschönes Sonnenwetter, mit vielen Wolken, leider kalt, aber wunderschön. Möchte Rad fahren, muß mich aber noch gedulden. bzw. kannss ja nimmer so... LG ANne


vom 07.04.2008, 18.08
13. von sabine

ja, ja, die welt ist verrückt und irgendwie verkehrt!
wir hatten ein frühlingshaftes wochenende und vom schnee weiss ich gar nicht mehr, wie er sich anfühlt.
viele grüsse aus schweden!

vom 07.04.2008, 17.48
12. von Astraryllis

Ästhetisch, aber Brrrr!

vom 07.04.2008, 17.42
11. von isa

danke gern, Engelbert
aber bitte mit dem Gestrickten Etwas:

Hier klicken

vom 07.04.2008, 17.41
Antwort von Engelbert:

In dieser Form hab ich nix gegen Gestricktes ;).
10. von Sigrid

oh mei, die Magnolien erfrieren so oft :-(
hier war heut morgen der reinste Schneesturm, weiss von allen Seiten...
wir haben wirklich Aprilwetter diesjahr!
Grüße aus dem Schwäbischen,
Sigrid

vom 07.04.2008, 17.27
9. von ursula

die armen Blumen!!
liebe Grüße aus dem gerade nicht weissen Bergischen Land
Ursula

vom 07.04.2008, 15.49
8. von katinka

Naguut...,es ist zwar kalt, aber dem Fotografen wird doch warm ums Herz bei
DEN Bildern. 8))

vom 07.04.2008, 15.32
7. von Isa

bei uns gruschpeln Eisminis vom Himmel. Hast du nicht noch was zum wärmen? Ich frier so!

vom 07.04.2008, 15.28
Antwort von Engelbert:

Wie wärs mit Tee ?? :))

6. von Annette aus Meck-Pomm

Auch wenn mir bei dem Anblick nicht gerade warm wird, die Bilder sind sehrschön.
Bei uns scheint die Sonne aber es sind nur 4° C

vom 07.04.2008, 15.15
5. von Bildermäusel

Wenn die Bilder nicht so schön wären, würde ich nochmal "huch" sagen. Schön, aber schade.
LG von Marion

vom 07.04.2008, 14.55
4. von Brigida

Danke Engelbert, fürs fotografieren und reinstellen....Tja, kannst du dir noch so 10 cm dazudenken....und dann sah es bei mir zu Hause auch so aus.....aber alles recht heftig bewegt, wegen Sturm...jedoch sehr eisig, so dass der Schnee fest aufgeklebt war auch auf der Strasse, wo er untergründig fror....
Unglaublich dieses Jahr.... also, ich denke, ich lass mal meine Winterreifen bis Ende April....wer weiss... was da noch für erstaunliches passiert ;o)
lg Brigida

vom 07.04.2008, 14.43
3. von Gise

Nee, mit solchen Bildern könnte ich nicht aufwarten, denn bei uns ist es nicht mehr weiß. Vorhin hat eine ganze Weile die Sonne geschienen, aber jetzt schneit es wieder. Liegen bleiben tut der Schnee aber nicht.

vom 07.04.2008, 13.57
2. von Blueswoman

...das sind solch schöne Fotos, so daß man sagen möchte: Der Frühling kann ruhig noch ein Weilchen auf sich Warten lassen. :-)

vom 07.04.2008, 13.41
1. von Sherdil

wunderschön

mit lieben gruß
Sherdil

vom 07.04.2008, 13.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr