ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in ...

... meinem Bier-Adventskalender war gestern ein Kölsch, das ich erst heute trinke ... zum ersten Mal im Leben ein Kölsch ... schmeckt gut :).

... dem Katzen-Adventskalender sind nur ungeliebte Körnchen zu finden ... nur wenn wir sie mit anderen mischen, gibts ne Chance, gegessen zu werden.

... meinen Schuhen sind Einlagen ... angeblich rechts wie links ziemlich gleich, fühlt sich aber unterschiedlich knubbelig an. Und das Tollste: jetzt hab ich die Einlagen, aber seit ein paar Tagen keine Schmerzen mehr.
 

Engelbert 14.12.2011, 21.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne S.

... dem Katzen-Adventskalender sind nur ungeliebte Körnchen zu finden ... nur wenn wir sie mit anderen mischen, gibts ne Chance, gegessen zu werden.
***************************************
Deine Katzen haben Geschmack,,,,,lache
(kleine Gourmets)

vom 26.12.2011, 01.14
3. von christine b

das freut mich engelbert, dass dir die einlagen so helfen!
habe meine auch wieder mal aktiviert! :-)

vom 15.12.2011, 09.18
2. von ErikaX

Kölsch ist das einzige Bier das ich auch mag. Leider hier im Süden nicht überall zu bekommen.

vom 15.12.2011, 08.54
1. von Marianne-Tina

@ Engelbert: Also, wenn die Schmerzen zurückkehren, dann hast Du sofort die Einlagen und musst nicht erst noch darauf warten, bis sie fertig sind...
Ein Fehler sind solche Einlagen nie (ich gehe mal davon aus, Du hast vom Arzt orthopädische verordnet bekommen...??), schliesslich stützen sie den Fuß und zwar dort, wo er Hilfe braucht...

Apropoz Kölsch... nun eignest Du Dich sogar zum Altbierbrauer... hihi, wieso?? Das schicke ich Dir gleich per Mail... grins,,,

vom 15.12.2011, 06.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr