ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in dem ordner "neu zu machen" ...

... ist kein Bild mehr drin *juchhu*. Denn:

15. März - kleine Detailänderung (Unschärfebereich etwas zurückgenommen)
7. Februar - neu gemacht (lieber ein Bild ohne Strommast)
20. April - ebenfalls neu (und lichtvoll schöner)
11. August - auch neu (und besser als Menschen ohne Kopf)
7. Mai - Datum dezenter gestaltet
21. Juni - Datum besser sichtbar gestaltet
16. Mai - ebenfalls Änderung des Datums
13. Mai - neu gestaltet (fürs alte Bild hätte es erklärenden Text gebraucht)
1. Dezember - neu (die Pointe des alten Blattes hätte nicht jeder verstanden)
6. September - neu (das alte war fotografisch gut, das neue ist emotional wertvoller)
16. September - neu (das Motiv wollte noch unbedingt mit rein)
9. September - neu (das alte war zu schwer zu erkennen)
30. September - neu (beim alten gabs nicht aufzulösende Fragezeichen)
30. Oktober - Datum besser platziert
8. Oktober - auch neu (das alte war witzig, aber nicht für jeden)

Und jetzt ... so gut wie fertig. Hei. Der. Nei. Wieschön.
 

Engelbert 25.08.2008, 16.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Tanja

Zitat: "11. August - auch neu (und besser als Menschen ohne Kopf)"

Ahaaaa... ? So langsam werde ich doch tatsächlich auch neugierig... da muß ich ihn wohl kaufen... *gg*


vom 26.08.2008, 10.30
14. von Marianne S.

Meinen herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich mit Dir, lieber Engelbert.
Darauf könnten wir alle mit einem Gläschen - was auch immer - anstoßen!
Wir haben Dich doch begleitet und somit ist Deine Freude auch unsere.
Gute Nacht und liebe Grüße
herzlichst Marianne S.

vom 26.08.2008, 00.59
13. von Trilli

Ich spüre Glücksgefühle über das Gelungene und ich kann sie nachvollziehen. Schön! Gratuliere!
lg. Tirilli

vom 26.08.2008, 00.09
12. von Helga

Gra.Tu.La.Tion

I gfrei mi scho narisch drauf!

vom 25.08.2008, 22.55
11. von Birgit W.

... und die anderen Bilder kommen in den nächsten Kalender :))

vom 25.08.2008, 22.48
10. von Beatenr

Congratilation!
And Jubilation!

vom 25.08.2008, 22.15
9. von Strandsteine

Lieber Engelbert...schön...
...und...morgen wieder reinschauen...
...und etwas verwerfen...ändern...?
duckundwech...die frechen Steine

vom 25.08.2008, 21.11
8. von minibar

Tiiieeeef durchatmen!

Mensch Engelbert, ich freu mich mit Dir.
Was für eine Erleichterung!

vom 25.08.2008, 18.57
7. von Gerti

Ich finde es wunderbar, dass Du Deinen Kalender nun im Griff hast, ich weiss ja sebst, wie man, an nur einem Kalenderblatt rumbastelt, ehe es einem gefällt. Mir ging es auch an dem Kalenderblatt für September so, was ich Dir, lieber Engelbert schon zugeschickt habe, wohlweisslich, weil mein PC schon so seine Macken hatte, es war auch gut so.Aber ich konnte meine Daten retten, aber mein PC ist "abgeschmiert", so könnte man es wohl nennen.
Inzwischen habe ich nun einen neuen PC, aber habe ähnliche Probleme, die zwar nichts mit dem Kalender zu tun haben, aber doch so Einiges.
Heute bin ich nun wieder den ersten Tag "online", so hoffe ich, dass auch Du verstehst, was ich für Probleme habe.
So kann ich nur hoffen, dass Dir nicht auch dieses Problem in die Quere kommt und Dein PC nicht den Geist aufgibt.
Somit, der Wunsch, dass Dir alles gelingt, was ich mit Bestimmtheit glaube, denn mit Deinen Bildern kann eigentlich nichts schiefgehen.
Aus ganzem Herzen und lieben Grüssen
Gerti

vom 25.08.2008, 18.51
6. von sabine

auch von mir ganz herzliche glückwünsche zum vollbrachten werk!

vom 25.08.2008, 18.32
5. von Bildermäusel

Na, siehst Du ... hast es doch zum Termin geschafft! Freu mich sehr für Dich und für uns alle.
Liebe Grüße von Marion

vom 25.08.2008, 18.30
4. von Jeanie

Gratuliere!! Das hast Du jetzt aber auch chwer geschuftet. Und nun: Ab mit der DVD in die Druckerei - sonst fallen Dir nochmal 1.000 kleine Kleinigkeiten auf, die Du besser machen könntest ;-))

Und nun: Gönn Dir mal ein bißchen Freizeit und schnauf erst mal richtig durch!!

vom 25.08.2008, 18.29
3. von Janna

..ahhhhh....deshalb das Tänzchen...!!

suuuper - und möge mehr Ruhe nun mit dir sein...:-) Janna

vom 25.08.2008, 17.46
2. von Heidi P

Super Engelbert und Glückwunsch. Schau lieber jetzt nicht mehr die Bilder an, sonst findest du vielleicht nochmal was zum ändern ;))

vom 25.08.2008, 17.11
1. von Karen

Ach Engelbert, das ist schöööön, daß nun Land in Sicht ist! Wir freuen uns alle
1. mit Dir, und
2. darauf, das wertvolle Stück endlich erstehen und selbst in Augenschein nehmen zu können!

Und wann kommt nun Dein ganz persönlicher "Zelttag"?

vom 25.08.2008, 16.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr