ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in der cafeteria

Wir sind gerade in Neunkirchen, weil Beate dort einen Arzttermin hat. Wir setzen in der Cafeteria vom Globus und hatten ein richtig gutes Mittagessen: Linsenburger, Süßkartoffelstampf, Grillgemüse. Als Dessert: ein Bewohner der USA.

Engelbert 03.03.2026, 13.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Baeaerin

(Fast) immer ist es schön, wenn man nicht selber kochen ( und abräumen, abwaschen) muss, das habt ihr gut gemacht! Fast alles hätt ich auch genommen , aber nicht das Gebäck dazu, uuaaah, schüttel! Da hätt es zb Bienenstich gebraucht, lächl!

vom 04.03.2026, 09.58
4. von Gise

Wir Deutschen sind Kannibalen! ?
Wir essen Amerikaner, Frankfurter, Hamburger, Nürnberger, Wienerle,... echt schlimm! ??

vom 03.03.2026, 18.30
3. von Branwen

Das hätte ich auch gerne gegessen. Aber der Gatte hatte einen Linseneintopf serviert. War ok, aber euer Essen hätte mich mehr gereizt. ;-)

vom 03.03.2026, 18.25
2. von Ingrid S.

Engelbert habe ich heute lange Leitung?
Ist das Dessert gemeint, ein "Amerikaner" wie wir zum Gebäck sagen.
Essen allgemein klingt gut?

vom 03.03.2026, 17.21
1. von Phoenixe

Das hätte ich auch gerne gegessen. Auf den Grönländer hätte ich aber verzichtet ;-)

vom 03.03.2026, 16.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Viola:
:) witzig. Ich bin jetzt 66 und ich bin gern
...mehr

Viola:
Aha! Ist mir völlig neu. Jetzt habe ich wied
...mehr

Birgit W.:
*grins* Mir wurde in der Straßenbahn in Köl
...mehr

frechdachs:
Die Gläser habe ich auch und bin sehr zufrie
...mehr

Engelbert:
Schau mal hier, Anne ... Hier klicken ... da
...mehr

Anne:
Habe ich noch nie gesehen. Ich bin ratlos, wa
...mehr

Frank:
Ich werde bald 60, und diese Zahl vermittelt
...mehr

Linerle:
Nein danke. Geht überhaupt nicht.
...mehr

Stella:
ich habe das gleiche wie Franci, klappt sehr
...mehr

Hanna:
Eine wunderschöne Aufnahme!
...mehr