ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in der metzgerei / im bett

Eine neue Metzgerei wird eröffnet. Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein.

Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei und sagt: "Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazugepackt!"

"Nein, das gabs kostenlos zur Einführung!"
"Oh Gott, und ich hab’s gegessen!"

---

Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen, bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert.

Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.

Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes.

"Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert.

Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe die Fernbedienung gefunden!"

via silvia per mail
 

Engelbert 22.08.2008, 10.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Angelika M.

Wirklich zum Schieflachen. Nette Witzchen. Habe mich köstlich amüsiert.
Ein wunderschönes WE
wünscht Allen
Angelika M.

vom 22.08.2008, 20.44
9. von Marianne H.

Ich habe ganz herzhaft gelacht über diese netten Witze.
So werde ich einen gutgelaunten Abend haben.
Danke für den Humor :-))))

vom 22.08.2008, 18.44
8. von Birgit (Hildesheimer)

@ jeybe
Das ist genial!
Ob das wohl oft vorkommt???
grinsbreit

vom 22.08.2008, 18.05
7. von "jeybe"

Er: “Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!”
Sie: “Möchtest du, dass ich gehe?
Er: “Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!”
Sie: “Liebst du mich?”
Er: “Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!”
Sie: “Hast du mich jemals betrogen?”
Er: “Nein! Niemals! Warum fragst du das?”
Sie: “Willst du mich küssen?”
Er: “Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!”
Sie: “Würdest du mich jemals schlagen?”
Er: “Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!”
Sie: “Kann ich dir voll vertrauen?”
Er: “Ja.”
Sie: “Mein Schatzi!”

Sieben Jahre nach der Hochzeit:
Text einfach nur von unten nach oben lesen!

vom 22.08.2008, 13.36
6. von Blueswoman

Lachen ist gesund! :-) Tja, dann darf ich ja heute auch ruhig mal sündigen *g*. ....einen Riegel Schokolade, was hab Ihr denn sonst gedacht?

Tolle Witze!

Liebe Grüsse
:-)

vom 22.08.2008, 11.53
5. von Birgit (Hildesheimer)

Wunderbar!!!!!

vom 22.08.2008, 11.23
4. von minibar

Noch haben wir keine Glotze im Schlafzimmer.
Aber herrlich, danke für den Lacher am Vormittag.

vom 22.08.2008, 10.57
3. von ingrid/ile

Köstlich!!!
Kann mir nicht widerfahren, in unserem Schlafzimmer steht kein Fernseher, ha, ha!
LG Ingrid mit schönen WE-Grüßen

vom 22.08.2008, 10.48
2. von Katja

Bin gespannt, wann der erste wg der Erotik meckert. *lach*

vom 22.08.2008, 10.38
Antwort von Engelbert:

Ich warte auch drauf *gg*.

Aber so lange mehr lachen als meckern, ist das in Ordnung.

1. von Marianne

Ich kenne beide Witze.
Den zweiten habe ich in letzter Zeit oft erzählt und die Leute wollten sich ausschütten vor lachen.

Kommt ein Mann in eine Metzgerei.
Guten Tag, ich hätte gern ein Stück Rotwurst von der kleinen dicken runden.
Tut mir leid, Fräulein Maier hat heut frei.

vom 22.08.2008, 10.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr