ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in diesem wintergarten ...



... steht in jedem Jahr um diese Zeit dieser wunderbare Orangenbaum. Schon vor 15 Jahren war das so ... damals waren es sogar noch mehr.

Engelbert 25.02.2021, 17.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von charlotte

Eine exotische Sicht die mich reizt !
Danke Engelbert, liebe Grüsse

vom 26.02.2021, 14.09
10. von Schpatz

Das ist ja eine Pracht! Wunderschön.

vom 26.02.2021, 08.20
9. von MaLu

Der sieht ja super aus. Das sind sicher solche kleinen Früchte, die man mit Schale essen kann. Ich würde den Wintergarten mit Orangenbaum nehmen.

vom 26.02.2021, 07.29
8. von Lina

Dieser Orangenbaum schaut richtig gesund aus... ob die Orangen auch so gut schmecken?

Ich hatte mal einen Zitronenbaum... er hat es leider nicht lange bei mir ausgehalten... er ist eingegangen.

vom 26.02.2021, 01.05
7. von Moscha

Ein schöner Wintergarten mit einem sehr ansprechenden stattlichen Zitronenbaum.
Leider habe ich keinen Wintergarten, also freue ich mich über Dein Foto, Engelbert!


vom 25.02.2021, 20.15
6. von KarinSc

Ich habe einen Wintergarten - nicht beheizt. Allerdings trotz Sonnenschutz gehen mir im Sommer die Pflanzen ein. Ab und zu steht eine Pflanze drin, aber meist ab Herbst.

vom 25.02.2021, 20.08
5. von ReginaE

das sieht sehr gut aus. Ich denke im Hintergrund sind noch von diesen exotischen Gewächsen.

Also ich tippe eher auf einen Kumquatbaum. Die Früchte sehen so klein aus.
Der meinige ist noch in der Winterruhe, ein ehemaliger Zitronenbaum, der sich auf die sogenannte Unterlage besonnen hat, und mittlerweile Bitterorangen hervorbringt, statt Zitronen. Ich gehe davon aus, das er demnächst blühen wird.


vom 25.02.2021, 20.06
4. von Inge

Mediterranes Flair ..... sogar in Terracotta-Topfen! Ein wahrer Hingucker, würde mir auch sehr gefallen. Erinnert mich total an "Bella Italia".

vom 25.02.2021, 19.50
3. von Lieserl

Achja, so ein richtiger Wintergarten... das wäre auch mal mein Traum gewesen.

vom 25.02.2021, 19.39
2. von Ursi

Ein Wintergarten? Welch ein Traum.
Die Pflanzen sehen sehr gut und gesund aus.
Da bin ich ein wenig neidisch, seil ich so wenig Platz habe. Alle Pflanzen, die größer wachsen, muss ich bald weg geben. So schade!

vom 25.02.2021, 19.08
1. von Margareta

Wie schön!

vom 25.02.2021, 18.03

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Gerlinde aus Sachsen:
Fantastisch!
...mehr

owl:
Es geht wohl nur um Kosten. Werdet mal alt. D
...mehr

satu:
Super!!
...mehr

Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr

MOnika Sauerland:
Wem es gefällt. Jeder Jeck ist anders. Die I
...mehr

MOnika Sauerland:
Das freut mich für dich
...mehr

Helmut :
Bisher war das Girokonto bei der Sparda - Ban
...mehr