ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in einer stunde

Nach der Vorhersage des Regenradars fängts in einer Stunde an zu regnen. Genau dann, wenn ich unterwegs sein muss. Jede Medaille hat zwei Seiten ... ohne Regen keine Abkühlung, mit Regen menschennass. Während der Garten sich einfach nur freut auf das was kommt.
 

Engelbert 06.08.2013, 13.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von DagmarPetra

..hier war "der Teufel" los :-).

vom 06.08.2013, 20.29
3. von Inge-Lore

Bei uns gibt es endlich den erlösenden
Regen, der der Natur gut tut!!
Und wir Menschen können ja Regenschirme
benutzen...

vom 06.08.2013, 19.53
2. von

so ging's mir kuerzlich auch, da hatte ich die Wahl zwischen zu Fuss (mit Schirm) nass werden oder mit dem Rad (und Regencape) nass werden: Ich waehlte das Rad, da wurde ich dann wenigstens nicht so lange nass ...

Im Moment bin ich froh gar nicht raus zu muessen, denn da geht grad die Welt unter.

vom 06.08.2013, 15.29
1. von christine b

gute fahrt und hoffentlich regnets nicht zu stark. lieber schwach und länger, das hat auch der garten lieber.

vom 06.08.2013, 14.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr