ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in groß

2006070703.jpg
 

Engelbert 07.07.2006, 18.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gaby K.

@Engelbert: keine Ahnung, wie lange es "gemusst" hätte *g*.
Ich weiß leider auch nicht, woran die Renderzeit liegt. Ich hatte schon Gebilde, die ich nicht fertig habe rendern lassen, weil unten was von 4 Stunden erschien.
Mach mal bei Chaoscope File/open und nimm dann ein fertiges, z. B. das double_helix.csproj und lass es rendern. Das dauert anderthalb Stunden!

vom 08.07.2006, 20.01
Antwort von Engelbert:

28 Minuten bei mir. Würd mich jetzt mal interessieren, was genau diese Renderunterschiede ausmacht. Aaah ... nimm mal eine oder zwei Nullen bei Iterations weg. Das ist der Zeitfresser. Wie sich das auf die Qualität auswirkt, muss ich erst testen. 
5. von Krebs

Wieso macht der PC schon wieder was er will und nicht was er soll??

Nochmal:
Was ist "gerendert"???
Engelbert, was ist das? Wieder mal etwas von einem Motorrad?
Beim ersten Blick hätte ich gedacht eine Kuchenform, aber dazu fehlt in der Mitte etwas.

vom 08.07.2006, 17.11
4. von K

Was ist "gerendert"???

vom 08.07.2006, 17.08
Antwort von Engelbert:

Guckst Du hier ...
3. von Christa J.

Gute Frage, Gaby, die habe ich mir auch gestellt, als ich Engelberts Kunstwerk sah.
Ist echt toll geworden.

vom 08.07.2006, 12.07
2. von Juttinchen

Sieht aus wie ein edler Damenhut ohne Kuppe.
Habe ich mal in Badeorten gesehen.
Dazu jetzt ein auf Figur geschneidertes 'kleines Schwarzes', schicke Pumps und ab gehts zum Rendez vous oder zum Pferderennen oder in die Spielbank.

vom 07.07.2006, 21.36
1. von Gaby K.

WOW! Wie lange hat's gerendert?

vom 07.07.2006, 18.42
Antwort von Engelbert:

Ähm ... nur Sekunden ... maximal eine Minute. Hätte es länger rendern sollen ? Wie lange dauert das bei Dir ? Ist übrigens Chaoscope.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr