ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in großen teilen deutschlands ist es sonnig ...

... nur die Pfalz bietet mal wieder ihr Einheitsgrau mit Nebel und nur 5 Grad.

Engelbert 02.11.2015, 13.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

29. von Astrid

ca 2 km, mir dem Auto sind es auch nur 5 Minuten :-)

vom 03.11.2015, 11.34
28. von Gabi

im Wendland ist es ebenfalls richtig nebelig und kühl. Novemberwetter, wie es im Buche steht.

vom 03.11.2015, 11.11
27. von Ursi

Für unsere Gegend kann ich das auch bejahen, lieber Engelbert.
Gestern war strahlender Sonnenschein und wir hatten 18 Grad. Es war einfach wundervoll!
Und auch heute scheint die Sonne. Ich war noch nicht draußen, aber es scheint wieder ein sehr schöner Tag zu sein. Das werde ich nachher noch feststellen können, wenn ich zur KG gehe.

@ Irène
du warst Nähe Schluchsee? Wie toll.... war 1977 das 1. Mal dort zur Behandlung in St. Blasien. Dort hat es mir sehr gut gefallen!

vom 03.11.2015, 10.56
26. von Sandra

Ja, ich hab's geprüft. Einen Tag vorher schon. Wir sind von Sachsen gekommen. 450 km strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Dann noch ein paar wenige Kilometer Pfalz und dicke Nebelsuppe. Aber egal, ich mag auch das am Herbst (wenn es jetzt nicht 4 Wochen so bleibt...)

Liebe Grüße
Sandra

vom 03.11.2015, 01.17
25. von fischren

Wir hatten Sonnenschein,über Nacht ein wenig Frost, so dass unser Apfelbaum gelbe Blätter bekam.

vom 02.11.2015, 22.42
24. von Ully

Wir hatten heute Nacht den ersten Frost -4°, da sind die Blätter im Garten nur so von den Bäumen gerieselt. Mittags dann +14°und strahlender Sonnenschein.Schön!
(südl.NÖ)

vom 02.11.2015, 22.23
23. von Gerlinde

... im schönsten Sonnenschein bin ich mittags zum Dienst, windig, aber angenehme 14° - aber nun ist die Sonne weg ;(, dafür leuchten die Sterne um die Wette und das Thermometer zeigte auf dem Heimweg nur noch 6°. Könnte eine kalte Nacht werden!
Ich wünsche allen eine gute und erholsame Nacht und Dir, lieber Engelbert, viel Geduld und gute Besserung und dass Du dennoch gut schlafen kannst.
Liebe Grüße von Gerlinde

vom 02.11.2015, 21.02
22. von Karin

Lieber Engelbert

ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen aus dem Ländle und weiterhin gute Erholung. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich freue mich auch über ein paar nebelige Tage ;-). Da kann man mal ohne schlechtes Gewissen nur auf der Couch liegen und ein bisschen faul sein. Hat doch auch was ;-)! Liebe Grüße

vom 02.11.2015, 21.01
21. von Ellen

Wir hatten heute einen Super-Sonnentag,15 bis 16 Grad warm
(Kreis Marburg-Biedenkopf)

vom 02.11.2015, 20.34
20. von petra

also bei uns/mir in ahrweiler, gab es super sonnenschein (auch rheinlandpflaz)

vom 02.11.2015, 19.49
19. von charlotte

Hier hat man auch die Sonne suchen können ...

vom 02.11.2015, 18.49
18. von urla

In Schleswig-Holstein - 35 km nördlich von Hamburg - hatten wir den ganzen Tag dicke Nebelsuppe. Trotz lauer Temperaturen kriecht einem irgendwas Nasskaltes ungemütlich an die Füße und die Beine hoch... ich zieh jetzt mal die Gardine zu, mag das Grau nicht mehr sehen!

vom 02.11.2015, 17.20
17. von Christa

Nicht nur die Pfalz, lieber Engelbert

gestern hatten wir hier in Bremen-Nord einen Traumtag mit tollem Sonnenschein, wunderbar blauem Himmel und tollen Blätterfarben und heute.... Nur Nebel, Nebel, Nebel, so richtig deprimierend.

Aber wenn ich die Augen schließe, hab ich wieder die Farben von gestern vor mir :)

vom 02.11.2015, 17.06
16. von marianne

Jedem wie er es verdient hat............
....duck und weg..

vom 02.11.2015, 16.01
15. von Rita die Spätzin

Bis ca. 11 Uhr war nicht mal das Nachbarhaus zu sehen, dann lichtete sich der Nebel und nun scheint die Sonne!bei 9°

vom 02.11.2015, 15.48
14. von Irène

Wir sind von Freitagabend bis heute Mittag im Schwarzwald, in der Region Schluchsee gewesen und haben herrlichstes Herbstwetter genossen! Heute auf der Heimfahrt habe ich kurz vor Waldshut-Tiengen angehalten, um das imposante Nebelmeer über dem Rhein zu fotografieren. Oben strahlend blau - unten blendend weiss!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 02.11.2015, 15.42
13. von Karen

Auch in Dithmarschen ist es neblig, grau und kalt - igitt-Wetter

vom 02.11.2015, 15.23
12. von Inge-Lore

Schon gestern habe ich bei einer herbst-
lichen Wanderung Sonne genossen - und
heute im eigenen Garten beim Laubmachen.
Geschafft, aber zufrieden genieße ich
jetzt den verdienten Kaffee.
Hab Sonne im Herzen, lieber Engelbert,
wenn sie am Himmel nicht scheint und gute Besserung für den gesamten Körper!!

vom 02.11.2015, 15.10
11. von Uschi S.

In Braunschweig aktuell Sonne, 16°. Einfach herrlich. Habe gerade ausgiebig die Zeitung auf dem Balkon gelesen.

vom 02.11.2015, 15.06
10. von Birgit

Seit Tagen, sonniger, blauer Himmel bei 14 Grad, leider heute nur vom Bürofenster aus zu genießen.
Herbstliche Grüße aus Sachsen

vom 02.11.2015, 14.43
9. von Anne P.-D.

Seit Tagen wunderschönes Wetter im Sauerland, nur am Morgen waren Scheiben an Autos gefroren.
Habe auf Terrasse gelesen,... leider kommt der Schatten schneller. Aber Freude! Einfach genießen!

vom 02.11.2015, 14.10
8. von Ilse

Stimmt!

vom 02.11.2015, 14.09
7. von Anne

Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet bei aktuell fast 15°! Hier ist es seit ein paar Tagen so. Morgens ist es zwar kühl, aber wenn dann die Sonne heraus kommt, wird es ein freundlicher schöner Herbsttag. Habe sogar meine Wäsche noch draußen trocknen können...

vom 02.11.2015, 13.51
6. von Lina

Wir in der Buckligen Welt haben auch wunderbares Herbstwetter... habe heute schon den bunten Herbstwald genossen.

vom 02.11.2015, 13.45
5. von Pusteblume

Sonne satt und herrliches Herbstwetter im Schwabenland. :-)


vom 02.11.2015, 13.45
4. von Petra H.

wir haben sonne und 12 grad

vom 02.11.2015, 13.40
3. von Marion

Hier im Norden ist es leider auch nur grau - auch jetzt noch dicker Nebel. :(

vom 02.11.2015, 13.36
2. von Schnecke

Oh ja, es ist hier sehr schön! Früh hatten wir minus 3 Grad, als ich zur Arbeit losfuhr. Heute solles es so 13 im Schatten, also über 20 Grad in der Sonne, noch werden. Auf unserer Terrasse ist das machbar, sich mit kurzer Hose im Liegestuhl "zu sonnen"...

vom 02.11.2015, 13.30
1. von philomena

Ich sende dir ein paar Sonnenstrahlen ... Hier in Franken war es letzte Woche mal paar Tage so grau in grau. Ich wünsche dir zu Genesung, dass die Sonne bei Euch bald durchbricht.

vom 02.11.2015, 13.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr