ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in meinem dvd-spieler im moment:

Die Serie "Supernatural".
 

Engelbert 20.07.2011, 19.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke R.

@Engelbert

Habe nachgeschnüffelt: Bis April 2011 lief die Serie auf Pro 7, momentan (bis mindestens Ende August) nur auf Bezahlsendern.
DVD? Ich weiß ja gar nicht, worauf ich nicht warten wollen würde ;).

vom 22.07.2011, 10.39
3. von werkarniggel

Was mich interessiert: Wie empfindet "Mann" diese Serie, der ja nun nicht so hormonell abgelenkt werden kann, wie mir das ständig passiert? Leider bin ich überzeugt, dass viel von der Serie in der deutschen Synchronisation verloren geht.

Beim Finale der 5. Staffel hab ich nur geheult *zugeb*, das Finale der 6. war weniger schlimm - und jetzt wartet man geduldig sehnsüchtig auf Season 7.

vom 22.07.2011, 09.39
Antwort von Engelbert:

Die Serie ist beeindruckend und geht tief ... vielleicht weil es um Freundschaft und Familie geht ... vielleicht, weil Mann sich danach sehnt.
2. von Elke R.

Nie gesehen/gehört, musste mich erst informieren.
Ist in der BRD für Otto-Normal-Fernseher nicht zugänglich.

vom 21.07.2011, 21.07
Antwort von Engelbert:

Doch, kann jeder sehen ... wenns grad im TV kommt (auf Pro 7) oder wenn man nicht warten will, auf DVD.
1. von werkarniggel

Ahhh - meine Lieblings-lieblings-lieblings-Suchtserie. Ich schaue seit 5 Jahren so gut wie nichts anderes mehr! Wenn du Fragen hast, frag mich!

vom 21.07.2011, 11.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr