ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in münchen steht ...

ein Hofbräuhaus eine alkoholfreie Kneipe. Und nicht nur das, auch noch genial preiswert.
 

Engelbert 14.09.2007, 17.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von alex

Naja, wenn schon so großartige Werbung würde ich auch erwarten besondere Alkoholfreie Getränke zu bekommen (z.B. mehr Säfte, auch mal Gemüsesaft, große Auswahl Tee, alkoholfreie Cocktails - nicht mal Bitter Lemon haben sie...) Und bei den Öffnungszeiten auch keine "Kneipe", mehr ein Cafe und dort ist allgemein Konsum von alkoholischen Geetränken nicht sonderlich hoch.
Aber im Prinzip finde ich die Idee gut, nur eben stark aufbaufähig.
LG
Alex

vom 15.09.2007, 18.32
2. von Defne

Wenn es dann noch rauchfrei waere dann könnte es paradisisch sein. Da werde ich sicher mal vorbeischauen.
In den konservativen Gegenden der Türkei gibt es übrigens einige alkoholfreie Restaurants in denen ich mich sehr wohl gefühlt habe. In den touristischen Gegenden traut sich das leider keiner.

vom 14.09.2007, 20.41
1. von tangojoe

für münchen ist das wirklich genial preiswert...

so was ahnliches kenn ich auch in berlin:
Hier klicken


vom 14.09.2007, 19.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr