ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in musik sitzen

aaah ... oooh ... Studio Antti E's musikalische Funktionsmöbel.
 

Engelbert 07.09.2005, 18.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus Hamburg

@ He tangojoe, Du Schatzimaus, das hast Du doch nicht etwa ernst gemeint. Dann wird es ja nie was mit uns beiden. Muss Dir das ja leider separat schreiben, weil ich die Kommentare immer erst hinterher lese. Aber altmodisch Tango tanzen können, so ist das richtig. Irgendwann musst Du mir mal erklären wie Du das immer so hinbekommst: Himmlischen Tango und dann mit Stil durch sonne Möbel durch. Grrrrrrrrr

vom 08.09.2005, 12.19
2. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel, Dein Mozartsessel aus dem Sperrmüll hat mir besser gefallen. Ich finde diese Funktionsmöbel stinkhäßlich. Wäre doch was schönes für die Merkel. Da könnte sie sich dann per Mikrofon von fremden Staatsmännern alles vorsagen lassen und den Merkel-Wählern dann etwas abgewandelt weitergeben...

vom 08.09.2005, 12.14
1. von tangojoe

WOW - will ich auch haben!
und die ganze site zeigt wieder einmal mehr, wie GENIAL finnisches design sein kann!


vom 07.09.2005, 21.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr