ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in wien ?

Hat wirklich jemand meinen Eintrag weiter unten ("bester Platz", Neujahrskonzert) so verstanden, dass ich tatsächlich in Wien bin und mir dort das Neujahrskonzert anschaue ?
 

Engelbert 31.12.2014, 15.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Marnie

Na klar ...
Du im Flauschanzug und Puschen beim Neujahrskonzert - DAS Ereignis, gleich nach der schönen Musik ;D.
Wir hätten gut zusammen gepasst, du im besagten Flauschanzug, ich in Räuberzivil und beide in der ersten Reihe ;)))).

vom 03.01.2015, 00.22
21. von Ulliken

nee mitm Flauschanzug gemütlich auf dem Sofa sitzend

vom 02.01.2015, 17.05
20. von Laura

neee, ich dachte du bringst ein Bild deines Sofaplatzes *g*

vom 01.01.2015, 23.34
19. von elvira

Ich habe das Konzert im Fernsehen gesehen und wollte nie im Leben in der ersten Reihe sitzen. Diese Leute hatten doch gar keinen Blick auf das Orchester!
Bei solchen Konzerten ist doch der beste Platz in der Mitte, da hat man das ganze Klangerlebnis und alles im Blick!
Ansonsten liebe ich Neujahrskonzerte, besonders wenn sie viel Strauß spielen. Das bringt Schwung für das neue Jahr! Den wünsche ich an dieser Stelle Allen!

vom 01.01.2015, 16.26
18. von Christiane

wir haben es angeschaut, zwar nicht im "Flauschanzug" aber gemütlich beim späten Frühstück bzw. Brunch und haben uns genau die Leute angeschaut die dann für € 20,00 hinten gestanden haben. Auch da wäre ich nicht bei gewesen, lieber schön auf der Couch sitzen und auch die Zwischenfilme mit Balletteinlagen anschauen können. Euch Beiden weiterhin alles Gute für 2015 und ich bin gespannt auf jeden Kalendertag.

vom 01.01.2015, 15.57
17. von Inge S.

Zuerst ja, nach dem Weiterlesen wurde ich erst schlauer.

vom 01.01.2015, 13.02
16. von licht

Nein der Flauschanzug entlarvte Dich.Ausserdem fahrt Ihr nie weg! So weit nie im Leben

vom 01.01.2015, 12.05
15. von Erika

Nein, ich habe es schon so verstanden, dass Du das Neujahrskonzert daheim vor dem Fernseher anschaust, auch ich sage nur "Flauschanzug"... ;-)

vom 01.01.2015, 11.03
14. von ResiE, Nähe Köln

Nein, ich sah Dich (mit Beate) ganz gemütlich auf dem Sofa vor´m Fernseher sitzen.

vom 01.01.2015, 09.07
13. von sabine

nee, ich glaube auch, dass der flauschanzug kaum die angebrachte kleidung gewesen wäre :))

vom 01.01.2015, 00.53
12. von beatenr

doch ja - ich - bzw. konnte es mir kaum vorstellen, so weit weg von allem, hab es dann aber mehrfach gelesen, bis mein kleiner Kopf sich ausmalen konnte, was Du wo machst *ggg*

vom 31.12.2014, 20.18
11. von MaLu

Eigentlich war doch klar, dass dein Wien Bruchmühlbach-Miesau heißt. Konnte auch nicht verstehen, was daran unklar war! ;-)

vom 31.12.2014, 17.38
10. von Ingrid

Nie im Leben...!!!

vom 31.12.2014, 17.36
9. von Elisabeth (himmelblau)

Ich gestehe *g*. (PS: Bastle grad an einer Kontaktformular-Antwort an Dich).

PS: An einen "Plüschanzug" kann ich mich nicht erinnern, den hab ich zumindest nicht bewusst registriert.

vom 31.12.2014, 17.19
8. von Ellen

Nein, natürlich nicht. Schon der Plüschanzug "entlarvte" Dich, hihi. Ich Sitze auch am liebsten im Morgenmantel da und genieße die schöne Musik.

vom 31.12.2014, 16.53
7. von Regina aus OWL

...Nein...ganz klar verständlich für mich wie Du es geschrieben hast. Du sitzt auf Deinem Sofa und genießt am Fernseher das Neujahrskonzert.
Euch ein gutes, gesundes, wertvolles Jahr 2015

vom 31.12.2014, 16.43
6. von Sonja

Oh ja, ich. Schade. Nuja.

vom 31.12.2014, 16.41
5. von Steffi-HH

Beim "Flauschanzug" war´s klar und ich musste grinsen.....

vom 31.12.2014, 16.40
4. von Jutta aus Bayern

Beim ersten flüchtigen Durchlesen hatte ich das so verstanden....erst beim nochmaligen Lesen ist mir klar geworden, dass du den Platz in der ersten Reihe vor dem Fernseher vorziehst :))
Ich wünsche euch beiden einen schönen Abend!

vom 31.12.2014, 16.27
3. von Hildegard

auch nein!

vom 31.12.2014, 16.24
2. von marianne

Nein das habe ich nicht so verstanden.

vom 31.12.2014, 15.44
1. von Ingrid/ile

Nein!
Vermute mal, Du machst das wie ich, ganz gemütlich auf dem Sofa...und dazu dann auch noch ein Glas Sekt.

Dir und Beate "Prost Neujahr"! ...in ein paar Stunden.
LG Ingrid

vom 31.12.2014, 15.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr