ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

in zwei jahren ist john lennon 30 jahre tot ...

... hatte mir jemand geschrieben. Kopfschüttelnd wollte ich "du irrst, es sind erst 20 Jahre" antworten. Doch dann habe ich nachgeschaut. Das Kopfschütteln blieb, aber es hatte nun einen anderen Grund. Mein Gott, es ist mir, als wäre es gestern gewesen ... und nun fast 30 Jahre her ...
 

Engelbert 28.01.2008, 13.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Mai-Anne

@ gillian und @leonilla:
mir fällt da z.b. "much too late for good-bye's" ein - das gefällt mir sehr gut.
von john lennon z.b. "woman" - das ist sooooo schön!
ja, ich kann's auch kaum glauben, dass das schon 30 jahre her ist. ich hab die nachricht damals im autoradio gehört, als ich zum jazz-dance gefahren bin ...

vom 29.01.2008, 22.35
10. von Rucksackgrille

...
hast du oben die Mutter deswegen abgebildet?.
Hier klicken
mir persönlich gefällt ja
Hier klicken
Give Peace A Chance besser.
lg Marion(RG)

vom 29.01.2008, 22.19
9. von Brigida

John Lennon war für mich der einzige Beatle, der mir was sagte, dessen Musik und Einstellung mir am meisten gefielen...
und der musste erschossen werden, wie auch J.F. Kennedy, der wohl auch DER amerikanische Politiker war.....
Man sollte also vorsichtig sein, wenn man einen Aufenthalt in USA plant....
ähäm.... oder es darf niemand merken, wie berühmt man ist ;o)
lg. Brigida

vom 29.01.2008, 10.27
8. von leonilla

@gilian
kann ich dir jetzt leider keinen titel sagen,habs im ohr.die stimme von julian lennon erinnert stark an die seines vaters in dessen schatten er leider steht und musikalisch kaum ein bein auf den boden bringt.schau doch mal bei google,dann siehst du auch die starke ähnlichkeit zwischen den beiden.
lg leo

vom 29.01.2008, 07.01
7. von menzeline

Auch ich staune Bauklötze, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das schon 30 Jahre her sein soll, aber wenn ihr's sagt, dann glaub ich das mal. *g*

vom 28.01.2008, 22.12
6. von Farbklecks

Und ich ging damals zur Fachoberschule zwecks Fachabi.
Noch vor dem Zivildienst...
Ächz, ich hasse dieses dumme "schnelle" Zeitempfinden im Alter, das geht irgendwie zu flott.
Hat der liebe Gott irgendwie blöde eingerichtet...


vom 28.01.2008, 16.59
5. von gillian

8.12.80 - meine Güte, ist das schon soooo lange her ??? .... vor allem so schnell.
Aber die Musik von seinem Sohn kenne ich nicht - kann mich da mal jemand (leonilla vielleicht?) aufklären, bitte ????

vom 28.01.2008, 16.31
4. von leonilla

da geht es mir eben wie dir,es ist noch so präsent als wäre es gestern gewesen.ich trauere heute noch um ihn.ich mag auch seinen sohn sehr und dessen musik.leider hört man kaum was von ihm.

vom 28.01.2008, 16.14
3. von eismaus

unmöglich !! 30 Jahre!!
Irre wie die Zeit vergeht ...

ich erinner mich noch an die schlagzeilen, an die radiomeldungen, an die fernsehbilder als wär es gestern....

30 Jahre!!

Nachdenkliche Grüße von mir

vom 28.01.2008, 14.51
2. von manuela

ich erinnere mich auch noch sehr genau an diesen tag: ich war j.-l.-fan und hatte ein portrait von ihm gezeichnet, das Bild hing im Klassenzimmer. Als ich in das Zimmer kam, lag das Portrait zerknüllt im Waschbecken, ein paar Jungs ließen Wasser darauf laufen.Die wussten gar nicht, dass er an diesem Tag umgebracht wurde, war reiner Zufall!Ich bin fast ausgeflippt und auf die Kerle los. Das war ein sehr trauriger Tag für mich.

vom 28.01.2008, 14.07
1. von minibar

Da zeigt sich mal wieder, wie schnell doch die Jahre vergehen.
Ganz nebenbei, so ohne Header sieht es schon trostlos aus...

vom 28.01.2008, 14.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr

Sywe:
Wunderschön!
...mehr