ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

info

Wenn sowas ...



... in Eure Mailbox flattert, dann auf keinen Fall irgendeinen Link in dieser Mail anklicken, sondern diese Mail an spoof@ebay.de weiterleiten.

In der Mail steht, dass eine pdf-Datei beiliegt, es ist aber eine Exe (die mein Outlook automatisch sperrt). Der Sinn dieser Exe ist kurzgesagt der, Eure Ebay-Daten in Erfahrung zu bringen, um damit allerhand Schandtaten machen zu können.
 

Engelbert 15.01.2006, 19.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von CeKaDo

Sowas landet automatisch im Spamfilter und wird bei mir gelöscht. Spamihilator sei Dank.

Wobei ich mit ebay ohnehin nichts am Hut habe. Das erleichtert die Sache. Ebenso wie bei den diversen Banken-Mails :)

vom 16.01.2006, 07.12
4. von BS

jo, ich sollte 716,88 teuronen überweisen :o))). sowas lösche ich entweder sofort oder schicke sie, wie in diesem fall an ebay .o).
außerdem kommen noch jeden tach 3,4 und mehr emils vonner deutschen bank aber in einem deutsch, das ooch der dümmste merken müßte, dass das müll ist. abe ich glaube das da noch reichlich leute reinfallen.

lass dirs jut jehn engelbert ...schatzi ;o)

vom 15.01.2006, 22.31
3. von arive

gut zu wissen.
DANKE !

vom 15.01.2006, 20.42
2. von Carola (Fürth)

Zur Zeit wandert eh sooooviel Spam in mein Postfach :-((( und genau diese angebliche Mahnung bekomm ich seit kurzem ! Ich lösch sie natürlich immer sofort. Okay, da werd ich sie das nächstemal an spoof@ebay.de weiterleiten.

vom 15.01.2006, 20.11
1. von Claudia

Ja, ich hatte die Mail auch gerade, habe sie aber unter Junk-Mail eingeordnet und gelöscht, bevor ich das hier gelesen habe.

LG, Claudia

vom 15.01.2006, 20.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr