ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

innen der schönste

So schön ... was bin ich so schön ... innen.

Ja, ich glaub, innen bin ich der schönste ... welch herrliche Zotten. Ein "gut vorbereiteter, sauberer Darm" ... dieses Lob hab ich gerne gehört. Und dann hab ich zugeguckt, war ne tolle Fernsehsendung ... "die Sendung mit dem Darm" ... richtig lehrreich ... schade, dass ich meine Digicam nicht dabei hatte, denn dann hätte ich Euch meine Schönheit zeigen können.

Ein paar Polypenvorstufen, die mikroskopisch noch auseinander genommen werden, mehr bekam ich nicht zu hören.

Und dann noch eins: ich bin ein Held !

Denn ich hab mir kein Beruhigungsmittel geben lassen. Ging auch so ganz gut.

Als ich rauskam, rief mir die eine Dame zu "aber sie dürfen nicht alleine aus dem Haus" und ich antwortete mit einem breiten Grinsen "doch, ich darf". Wat ist das schön, wenn man danach wieder sofort fit ist. Da hat der Tag ne ganz andere Qualität.

Danke für Mitfiebern ... nun darf der innen schöne Held wieder ganz normal essen und zusätzlich wird der heute Abend ein, zwei Bierchen trinken.
 

Engelbert 25.06.2010, 18.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von minibar

Jippiiieeeee !!!!
Es wurde genau so, wie ich es erhofft habe. - Nur noch viel besser, weil ohne Betäubung, du Held!
Hätte ich dir echt nicht zugetraut ;-)

Super Aktion, alle Achtung.

vom 26.06.2010, 11.28
17. von Freya

Lieber Engelbert
danke für die Berichterstattung!
jetzt werde ich keine Angst haben vor
einer Darmspiegelung - wenn es einmal
dazu kommen sollte ,,,

vom 26.06.2010, 10.40
16. von Bsetzistein

Ich gratuliere dem innen schönsten Helden Engelbert. Lass dir die Bierchen schmecken, die hast du dir mehr als verdient.

vom 26.06.2010, 10.08
15. von Christel

Vorsorge ist sehr wichtig- und ich hoffe, dass Dein Beispiel andere auch anregt eine Darmspiegelung vornehmen zu lassen. Ich hab das in 2009 erledigt- und war sehr erleichtert dass alles i.O. war.

Auch eine Magenspiegelung hab ich in 2009 machen lassen- ebenfalls alles i.O.

"Gott sei Dank"

und ich denke, wer das lieber mit einem "Mittelchen" über sich ergehen lassen will- dann ist das auch in Ordnung.


vom 26.06.2010, 10.01
14. von Ingrid

Gratuliere: du bist wirklich tapfer!
Genieße das Wochenende.


vom 26.06.2010, 00.55
13. von Anny-Libelle

Schön, es ist überstanden und der Befund klingt auch gut. Ich freu mich mit und lass dir dein(e) Bierchen gut schmecken.

Ein schönes WE für dich und Beate wünscht Anny

vom 25.06.2010, 22.30
12. von Ingja (Blueswoman)

Du Held, laß Dir die Bierchen schmecken und alles andere wird auch gut! :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 25.06.2010, 21.49
11. von Strandsteine

Wie gut Engelbert,
das Du es hinter Dir hast, und dann noch so ein dickes Lob und gutes Ergebniss.
Für das Zusehen bewundere ich Dich sehr,
muß bestimmt sehr interessant gewesen sein,sich selber von innen zu sehen.
Genieße jetzt Deinen Entschluß, Dich freier zu machen...
die Steine freuen sich mit Dir / Euch...


vom 25.06.2010, 21.33
10. von Eliese

Das ist ja mal gut gegangen! Ich freue mich mit Dir mit.
Helden braucht das Land!
Lass es Dir gut gehen.
LG

vom 25.06.2010, 21.30
9. von Thamars

Ach, Engelbert, wie schön, das Du dies so gut überstanden hast!
Und wir hoffen, das dann auch die Polypenvorstufen okay sein werden.
Es ist gut, so eine Untersuchung/Vorsorge? machen zu las
sen, wir wissen das beruflich wie auch aus dem Familienkreis.
Hey, ein im Inneren der schönste Held-Engelbert, wow! :-)
Guten Appetiet! Und lass Dir das/die verdiente/n Bier schmecjen, hast Du Dir wirklich verdient!

vom 25.06.2010, 21.13
8. von elouise

Und da wird immer behauptet, Frauen seien in dieser Hinsicht die Heldenhafteren...
Was das entgangene Foto betrifft - hast Du keines mitbekommen mit dem Befund, auf bestem Inkjetpapier?

Zum Wohle und dass Du so schön bleibst, wie Du bist, nicht nur innen ;)


vom 25.06.2010, 20.49
7. von Friedrich

Lieber Engelbert,...

dann drücke ich Dir meine Daumen,... dass alles gut geht!...

Die Bierchen hat sich Dein Darm und Du natürlich auch redlich verdient!... Lass sie Dir schmecken... und auch das Essen!!!...

Uuuuuuund... Man ist nur dann ein Superheld,... wenn man sich selbst für super hält!... ;-)

Tschüüüüss... und nen schönen Abend... mit lieben Grüßen von mir... Friedrich




vom 25.06.2010, 20.34
6. von Elke R.

Deine innere Schönheit, äußere Tapferkeit *verneig* und nicht zuletzt das gute Untersuchungsergebnis müssen einfach begossen werden.
Ich zisch ein Bierchen mit Dir mit. Prost!

vom 25.06.2010, 20.25
5. von Andrea R

Die "ein, zwei Bierchen" hast Du Dir verdient. Freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist!

vom 25.06.2010, 19.57
4. von Petra H.

Da kann ich Dir ja einen Tapferkeitsorden überreichen*g Ich lasse mir immer was spritzen.
Dann lass dir das Bierchen mal schmecken. Prost Engelbert!

Liebe Grüße von mir zu dir :)

vom 25.06.2010, 19.51
3. von karin

super, sehr schön, bist erleichtert, wer kann das nicht nachvollziehen, ein schöner held,
beate wird dir das bier auf einem silbernen tablett servieren oder? sag mal sie möchte dich fotografieren, mit essen oder trinken in der hand und einem glücklichen grinsen im gesicht, das wär für uns alle auch schön zu sehen,
karin g.

vom 25.06.2010, 19.30
2. von Bildermäusel

Tja ... sag ich doch immer: auf die inneren Werte (bzw. Schönheiten *gg*) kommt es an.
Schön, dass Du es so gut überstanden hast und die Aussage auch nicht die schlechteste ;-) war.
LG und ein schönes Wochenende von Marion

vom 25.06.2010, 19.23
1. von zen-si

Herzlichen Glückwunsch! Auch zu Deinem Entschluß,Dir nichts geben zu lassen. Ich hatte vor ein paar Jahren die gleiche Prozedere und hab mir auch nichts geben lassen. Ich war hinterher so glücklich daß es mir gut geht und hab mir zur Belohnung Walking-Stöcke gekauft. :-)
Lg Brigitte

vom 25.06.2010, 19.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr