ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

interessant

50 Fakten über Michael Jackson.
 

Engelbert 24.06.2010, 15.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karen

Sehr interessant - auch wenn nicht alle "Tatsachen" wirklich stimmen; so hat z.B. der Unfall mit der verbrannten Kopfhaut, der bei einem Werbedreh für Pepsi passierte, seine Medikamentenabhängigkeit verursacht - mit seinen Schönheits-OPs hatte das nichts zu tun, denn damit hatte er schon vorher begonnen.

Ansonsten kann ich mich @elke nur anschließen. Ein äußerst kreativer Mann, der, weil man ihm die Kindheit geraubt hatte, versucht hat, Zeit seines Lebens ein Kind zu bleiben - und der dabei von vielen Menschen, die seine Geschichte nicht kennen, auf ganz fatale Weise mißverstanden worden ist

vom 24.06.2010, 22.23
1. von elke (e.)

In der Tat ein außergewöhnliches und sehr ausgefülltes Leben einer sehr beeindruckenden Persönlichkeit, eines großen Künstlers, hat Geschichte geschrieben und wird in seinen Werken weiterleben, davon bin ich überzeugt! Ein Weltverbesserer, der sich Träume erfüllt und gelebt hat und die Welt beschenkt hat mit tollen Liedern mit beeindruckenden und immer gültigen Texten, man denke nur an "Heal the world". Und der Moonwalk ist auch grandios! Sein Erbe wird bestimmt nicht untergehen.

vom 24.06.2010, 17.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr