ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

interessant

Ich sollte jetzt mal einen richtig interessanten Eintrag schreiben ... aber so interessant ist es gerade bei mir nicht. Die Elektriker sind im Haus, der Toast war nicht verbrannt, es regnet leise ... alles keine Sensation und nicht für die großen Buchstaben auf der ersten Seite geeignet. Was würde denn die Bildzeitung schreiben, wenn sie über mein Leben berichtet ... was stünde denn da auf der ersten Seite ? Vielleicht "er hat schon wieder das hellblaue T-Shirt an" oder "düstere Zukunftsprognose: das Klopapier wird alle" oder "Schneckeninvasion", was dann leicht übertrieben wäre, aber so viele Schnecken gabs noch nie, würde ich mal sagen. Ja, genau ... "er machte sie alle zur Schnecke" ist die Schlagzeile für die Seite 1 *gg*.
 

Engelbert 24.08.2010, 09.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke R.

GANZ EUROPA ZITTERT!!!
Wird der Elektriker dem Schneckenwahnsinn entkommen?
Nur noch schwache Hoffnung für Papierindustrie!
Wird Engelbert S. je von seiner Schlafkrankheit genesen?

vom 24.08.2010, 20.52
6. von karin

was so alles für flüchtigkeitsfehler passieren, es sollte -koreanisch- heißen, aber ich bin nicht sicher, ob korea oder japan, teuflisch jedenfalls, ich habe es noch nie benutzt, wohl wissend, dass ich zu hektisch bin dafür, karin g.

vom 24.08.2010, 16.26
5. von karin

ich habe mir beim durchschneiden der Mohnsemmel zum frühstück, ausgeführt mit dem schärfsten messer im haus, einem kreanischenwokgemüsehacker, in den zeigefinger gehackt, alles noch dran, aber eine sauerei, also blutbad am morgen, karin g.

vom 24.08.2010, 14.50
4. von Nine

Ich glaube die erste Seite bei "Bild" würde über ein neues Krankheitsbild berichten. Die Krankheit nennt sich: müdkranker Wetterschlaf und zeichnet sich durch dauerhafte Müdigkeit aus. Eine Pandemie ist vorprogrammiert... die Kaffeepreise werden infolge der Meldung in schwindelerregende Höhe steigen. Eine halbe Woche später werden Cola, Red Bull und schwarzer Tee unerschwinglich teuer für die Normalbürger.....
oki, ich mach gleich meinen Mittagschlaf ;-)( antipandemisch)

vom 24.08.2010, 12.27
3. von Xenophora

vielleicht:
"Warum Engelbert nicht jeden Tag ein Engel ist...."

vom 24.08.2010, 11.51
2. von isa

Manche Blogger schreiben einen Ticker, wenns kein grosses Thema fuer einen Blogeintrag gibt. Live- oder Tagesticker oder Gschnetzeltes, oder Tagesschnitzel *gg* koennten die Schlagzeile sein.

vom 24.08.2010, 11.41
1. von Ingja (Blueswoman)

Diese Schlagzeile ist wohl Wunschdenken von Dir :-). Andererseits... wer weiß, was so alles in Dir steckt, wieviele gute und böse Eigenschaften Du so hast.

Die daraus resultierende nächste Schlagzeile wäre wohl:

Aufstand der Schnecken - sie wollen RACHE!

vom 24.08.2010, 09.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr