ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

internet heute

Die Homepage secreta.de ist bis auf Weiteres geschlossen, der Grund ist diese Abmahnung.


via tantchen per mail
 

Engelbert 03.03.2006, 08.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rita

ja ja so ist das mit den Abzockern, die der Meinung sind, wir zahlen ja alles und kontrollieren nix, aber an uns hat sich schon so mancher die Zähne ausgebissen und nen Rückzieher gemacht. Die kostenlose Rechtsberatungsstelle in jeder Stadt auf dem Amtsgericht machts möglich!
Grüßle

vom 05.03.2006, 19.10
2. von



Mal ne Frage, kann man der Abmahnerei entgehen, indem man seine Hompage auf einen ausländischen Server und damit ausländisches Recht stellt?

Und wenn ja, welches Ausland?

vom 04.03.2006, 15.02
1. von Elke

Diese blöde Abmahnerei kann jeden treffen. Wenn ich daran denke, dass ich wegen dem Ministadtplan vor Jahren 3000,-- Euro hatte bezehlen sollen und dann mit 500,- (immer noch idiotisch)letzten Endes rausgekommen bin, sträuben sich mir heute noch sämtliche Nackenhaare. Hier kenne ich den wirklichen Sachverhalt nicht. Wenn es da quasi um Verleumdung geht, ist natürlich Vorsicht angesagt. Trotzdem - ich bin überzeugt davon, dass mittlerweile Hunderte von Anwälten, die sonst arbeitslos wären, von dieser Abmahnerei leben. Sch... ist das!
LG - Elke

vom 03.03.2006, 11.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr