ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

interNETT


War eine sehr schöne Begegnung
mit einem interNETTEN Menschen heute :)).

Und das hamwa gegessen:


 

Engelbert 14.05.2004, 18.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von suan

Danke, Engelbert! Der Tag geht nicht zuende, ohne dass ich einen Schuldigen finden konnte, der Schuld an meinen gleich erfolgenden Essanfall sein wird.
;-)))
[MUSST Du DAS hier zeigen *grummel*]
Es geht nicht anders. Nun MUSS ich essen und essen und essen.
Auf ewig dick
suan

vom 14.05.2004, 21.29
6. von teefee

Das ist wohl nur die Vorspeise??
Oder eine Designer-Portion?
Oder Diät??
Also zum sattessen für einen ganzen Kerl, wie Du einer bist, war das wohl nix! ;-))
Wo warst Du da denn hingeraten?
lg teefee

vom 14.05.2004, 20.28
5. von Elke

Hallo Engelbert,
sieht ausgesprochen lecker aus! Und mir ist gerade das Brot im Ofen verbrannt *heul*. Ich wünsche dir und Beate ein schönes Wochenende,
Elke

vom 14.05.2004, 19.41
4. von

mmmmhhhhhhhhhhh!!!!! ich bekomme hunger, lg, martha

vom 14.05.2004, 19.16
3. von Ingrid

Das sieht ja richtig lecker aus und ich bin auf Diät! Die Portion wäre für mich groß genug, aber ich hab keine so leckeren Dinge zu Hause, um nicht in Versuchung zu kommen. Ob ich mal rasch beim Italiener anrufe....?

vom 14.05.2004, 19.03
Antwort von Engelbert:

Ja, mach das *fg* ... sag, Du hättest gerne, was beim Engelbert im Log abgebildet ist ;)
2. von Ulli

Also Engelbert,

das ist einfach GEMEIN!!!! Ich hab so'n Hunger und Du setzt ein Essensbild rein.

Tja, wer mittags von der Arbeit kommt, dann zur Gärtnerei und Balkonkästen pflanzt, der kann auch mal ein Mittagessen vergessen. Und das rächt sich jetzt ;-)

Liebe Grüße, Ulli

vom 14.05.2004, 18.35
1. von erowyinn

aber satt geworden seid ihr davon nicht, oder? ;-)

*hunger hat und sich jetzt was zu essen machen geht*

vom 14.05.2004, 18.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr