ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

interview der woche


Habt Ihr schon mal etwas von einem Ort namens "Blaustein" gehört ? Nee, ich auch nicht ;). Die Gemeinde Blaustein hat immerhin fast 1500 Einwohner und wenn man eingermaßen zu Fuß ist, kann man bequem nach Ulm laufen.

Ob mein heutiger Interviewgast und geschätzter Bloggerkollege das schon mal getan hat, ist nicht überliefert, aber einige andere Dinge sind es und stehen im Interview der Woche.
 

 

Engelbert 06.06.2004, 00.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von anita

aber freilich kennt a schwob blaustein....engelbert eine reise wert für dich....vor allem der blautopf...auch töpfle genannt ;-)))
schwäbisches grüßle aus dem unterfränkischen exil anita

vom 07.06.2004, 09.38
5. von florfliege

da wird mir ja ganz heimatlich...
und ich hör die schwäbische alb rufen :))

vom 06.06.2004, 15.07
4. von Gise

Mein Bruder wohnt da in Blaustein, er ist da für die Jugend des schwäbischen Albvereins zuständig. Zumindest war er das vor kurzem noch. Hab leider kaum noch Kontakt zu ihm...
Ob Michael und mein Bruder sich schon mal begegnet sind? Who knows...

Einen schönen Sonntag wünsche...

vom 06.06.2004, 12.23
3. von Michael

Es sind laut offizieller Statistik 15000 Einwohner, auch wenn es sich manchmal wie 1500 anfühlt :-)

Und, da Ulm keine 100 Meter entfernt ist, bin ich auch schon öfter zu Fuss über die Grenze gegangen.

vom 06.06.2004, 11.20
2. von Conny

Ei, guck a, des isch ja direkt bei mir ums Eck! :o))

vom 06.06.2004, 04.10
1. von Elisabeth (himmelblau)

yep, da war ich, und vor allem der "blautopf", den musst du dir mal geben :-)

vom 06.06.2004, 01.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr