ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

interview der woche


Sie hat heute Geburtstag, die Kerry, die sich den Fragen meines Interviews der Woche gestellt hat :)).
 

Engelbert 02.11.2004, 21.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Carola (Fürth)

@rollinger: jaja, es mir ist schon klar, wie du's gemeint hattest mit den Klischees, brauchst mir nicht erklären, ich bin ja nicht Blond *g*
Ich konnt nur dein völlig fassungsloses Kopfschütteln nicht so recht nachvollziehen ;-) - weil ich sag immer: "Leben und leben lassen" - solang niemand dabei zu Schaden kommt, ist das in Ordnung für mich.

Nen schönen Abend noch ! :-)

vom 04.11.2004, 18.15
6. von rollinger

@Carola: Ich will jetzt nicht über diese Antworten von fremden Menschen diskutieren, daß steht mir nicht zu.
Mich erstaunt imemr wieder wie manche Leute völlig weltfremd drauf sind und die Mehrheit das dann so toll findet.
Ich glaube es gibt menschen die wandern direkt von der "Pferdposter" "Harlekin auf Bett" in die "ich bin eine gute Hexe" Fraktion. Erschreckend. Wenn Du es nicht verstehst , ich kanns Dir nicht erklären.

vom 04.11.2004, 13.40
5. von Ilona

Hallo Kerry,

ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Dein Interview finde ich unverfälscht und wahrheitsgetreu.

vom 03.11.2004, 22.46
4. von Carola (Fürth)

@rollinger: ????? Nix verstehen, ich find ihre Antworten okay ;-)

vom 03.11.2004, 22.03
3. von rollinger

sprachlos. Mir kam das vor wie ein Wettbewerb "Wie bediene ich die meißten Klischees"
sprachlos und Kopf schütteln

vom 03.11.2004, 14.43
2. von Marianne/Thür.

Ja, ich habs mit Interesse gelesen und wünsche Kerry alles Gute:))))
Marianne

vom 02.11.2004, 23.14
1. von Carola (Fürth)

sehr sympatische Antworten von der Kerry :-)ich hatte auch mal ein ganz liebes Kaninchen Namens Jenny, das ich nie vergessen werde. Jenny war schneeweiss mit roten Augen(Albino) :-)

vom 02.11.2004, 21.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr