ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

irgendwie völlig überraschend ...

.. haben wir doch noch weiße Weihnacht bekommen:

2007122601.jpg
 

Engelbert 26.12.2007, 09.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Sonnyge

Heute morgen nach der Kirche bin ich mit meiner Mutter auf die Alb gefahren weil aus dem Tal der Rau(h)reif (? wie schreibt man den?) so schön aussah. Und im Wald war es dann auch wirklich wunderschön! Und heute abend hat es dann schliesslich noch zu schneien begonnen =) Ein schöner Ausklang der Feiertage!

vom 26.12.2007, 21.19
14. von Monika

Hallo Engelbert!
Ich wohne am Anfang des Sauerlandes, bei unsliegtkein Schnee. Vielleicht kommt er ja noch.
Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Liebe Grüße Monika

vom 26.12.2007, 17.49
13. von Doris (Spooky)

in Amorbach liegt auch a bisserl Schnee
= )

vom 26.12.2007, 17.35
12. von Flocke von Kroetengruen

In Berlin gibts dieses Jahr keinen Schnee, was den Vorteil hat das man nicht schippen muss :-))

vom 26.12.2007, 17.29
11. von arive

haste die schneewolken zu uns geschoben. wider erwarten nach einem tollen sonnenaufgang schneit es. besser als regen und glatteis.

vom 26.12.2007, 15.42
10. von sabine

also das is ja n ding!! bin echt neidisch. aber wahrscheinlich habt ihr es euch ja verdient :)

herzliche grüsse aus einem immer noch schneelosen schweden!

vom 26.12.2007, 15.35
9. von Julchen

hallo Engelbert
ja so "gepuderzuckert" sieht es bei mir auch aus. Hab die letzten beiden Tage viel Zeit um hier mal richtig zu stöbern und festgestellt, wir wohnen ja fast in der Nähe. Komme auch aus dem Raum KL.Wenn ich dann Deine fotos ansehe - ach ja, da kenne ich viele Gegenden davon. Wünsche dir und Deinen Lieben noch einen schönen 2. Weihnachtstag und alles Gute für das Neue Jahr. Werde, so es mir meine Zeit erlaubt, jetzt öfter hier verweilen.
Liebe Grüße
Julchen

vom 26.12.2007, 15.01
8. von Elisabeth

Vielleicht ist es ja auch Industrie-
Schnee? Hier in der Schweiz (Region
Solothurn) hat es lokalen Schneefall
gegeben, der durch Wasserdampf aus
Industriekaminen entstanden ist!!
Nach demselben Prinzip also wie
die Schneekanonen funktionieren.

Den Schnee-Freunden ist auch das recht;
soviel schmutziger als der normale
Schnee ist der Industrieschnee nämlich
nicht, und schön aussehen tut's
allemal.

vom 26.12.2007, 13.50
7. von Helga

Da hast Du doch bestimmt mit Puderzucker nachgeholfen!

vom 26.12.2007, 12.51
Antwort von Engelbert:

Ich kann Dir sagen ... Puderzucker kehren ist ganz schön lästig ;)).
6. von Edith T.

Hach wie schön - das hätte ich auch gerne so *neidischguck*
Weiße Weihnacht ist für mich immer noch ein Wunschtraum.
Schade, dass Weihnachten nicht einige Tage früher war, da war es hier auch weiß.

PS.: Deine Bild-Text-Kombination, die heute bei zitante zu sehen und zu lesen ist, finde ich wunderschön. Den Text sollte man mit in den Alltag nehmen!!!

Liebe Grüße, Edith T.

vom 26.12.2007, 12.18
5. von Astrid

Es hat gerade angefangen zu schneien!!! :-))

Super!!!!

vom 26.12.2007, 12.14
4. von Martha

Engelbert, das glaube ich dir nicht. Dieses Bild ist sicher das vom letzten Jahr oder so *lach*. Sei lieb gegrüsst und geniesse diesen Tag, bisous, Martha

vom 26.12.2007, 11.42
3. von Astrid

Hallo!
Darauf warte ich noch. Wenn es etwas wärmer wird, schneit es vielleicht auch bei uns. Jetzt ist es gerade -1,6°C. Mit etwas Glück!!
Glück hatte ich auch gestern! Ich mußte nicht arbeiten, da nur wenige Kinder stationär waren.
Schöne Zeit
Astrid und Klaus

vom 26.12.2007, 11.33
2. von Sandra WU

Lieber Engelbert

Auf diesem Wege wünsche ich Dir und Beate im nachhinein noch
"FROHE WEIHNACHTEN".

Richtig friedlich sieht dieses Bild vom unberührten Schnee aus. Auch bei uns gibt es gerade einmal soviel Schnee, dass es weiß ist.

Was mich heuer aber ganz besonders freut ist die Tatsache, dass es endlich einmal um diese Tage herum auch in der restlichen Welt keine großen Katastrophen wie Erdbeben und Tsunami gegeben hat und dafür bin ich unendlich dankbar.


vom 26.12.2007, 11.17
1. von leonilla

ihr glücklichen,wie toll das aussieht.da geht einem doch das herz auf.da hält euch beide heute sicher nichts zuhause.
ganz liebe weihnachtsgrüße von leonilla

vom 26.12.2007, 10.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr