ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

iss nur 'n wurm

Wer solche Mails kriegt ...



... dem sei gesagt: ist "nur" ein Wurm. Einfach löschen.
 

Engelbert 22.11.2005, 19.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Angelika/Taunus

Vielen Dank für den Hinweis, hatte doch glatt gestern auch so eine email.
Ohne den Hinweis wäre ich vielleicht doch ziemlich irritiert gewesen.


vom 24.11.2005, 14.00
6. von Inge aus Hamburg

Wenn jemand sowas öffnet, dann wird das sicherlich in Unwissenheit geschehen, aber es sollte doch kein Seelenfärbler immer so überheblich kommentieren, dass er/sie alles immer besser weiß und alles weitere deshalb lächerlich machen. Engel, vielen Dank, dass Du uns sowas zugänglich machst.

vom 23.11.2005, 08.23
5. von frank

Klasse e-mail :) vor allem die IP gehoerte nach CALIFORNIEN (lach). Gleich mals an das BKA weitergeleitet (das Echte) :))
Das ZIP Anhaengel nicht ge-unzipped. Nun bin ich eigentlich neugierig, WAS passiert worden waere getuten tan..wenn LOL

FF)))


vom 23.11.2005, 05.29
4. von Vodia

mir hat keiner so eine Mail geschrieben, soll ich jetzt gekränkt sein :-)

Hast du eigentlichmal die Tel.Nr. ausprobiert?

vom 22.11.2005, 23.22
3. von Strandsteine

ach, was liebe ich es,
von web.de gleich auf die Löschung des Wurmes hingewiesen zu werden.
heute schon ca. 20 Mail erhaltende und die sofort gelöscht werden,
die Steine

vom 22.11.2005, 21.29
2. von Gise

Davon habe ich je eins vom CIA und vom FBI bekommen... War mir gleich klar, dass das nur Müll ist.

vom 22.11.2005, 20.29
1. von tangojoe

gibt's eigentlich immer noch leute, die solchen schwachsinn öffnen? von wegen "nur" ein wurm - von der sorte hatte ich gestern und heute unzählige im mailkasten und beim support meines providers war frau dankbar als ich mein problem schilderte um 18 uhr wegen eines zu grossen mails das meinen kasten blockierte und nicht wegen einer geöffneten zip-datei. die hätten den ganzen tag nix anderes gemacht, als erklärt, wie man das teil wieder runterkriegt.
wenn die dödels, die so was öffnen doch nur ihren eigen pc zu schrott machen würden wär's mir ja egal.....

vom 22.11.2005, 20.22

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
DieLoewin:
@ Engelbert -danke - (auch fürs Korrigieren m
...mehr

Engelbert:
@ MartinaK: ich verstehe nicht, wer das kauft
...mehr

Engelbert:
@ löwin: ich hab nur den Artikel gelesen, nic
...mehr

DieLoewin:
@engelbert @christieich wollte auf auf die Pa
...mehr

MartinaK :
Das machen die schon seit zig Jahren so und s
...mehr

Jo:
Nachtrag zum Thema rechtswidrige Grenzoffenla
...mehr

Elli :
Guten Abend, alle miteinander!Sind das vielle
...mehr

Killekalle:
So funktioniert die Regenbogenpresse!
...mehr

Kathi:
Manche Redakteure verkaufen ihre Seele, um di
...mehr

MaLu:
Das ist einer der Gründe, warum ich mir solch
...mehr