ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

isst du gerne ...

a) Zwieback ?
b) Salzstangen ?

a) neutraler Zwieback ist bei mir neutral ... ich kann ihn ohne Probleme essen, lieber ist er mir mit einer Schokoladenseite.

b) sind in Ordnung ... kommt auf die Sorte an ... die "ja!"-Stangen sind akzeptabel, die FunnyFrisch sehr gut.

Engelbert 26.03.2015, 16.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Juttinchen

Zwiebacvk habe ich schon lange nicht mehr gegessen.
Gegen Hunger esse ich ganz gerne die sogenannten "Pappedeckel". Anfangs mit Schokoseite, jedoch mittlerweile die leicht gesalzenen, entweder pur oder mit etwas Honig oder leicht gebuttert. Macht satt aber nicht dick.
Und von den Salzstangen bin ich ganz weg. Lieber die mit Sesam bestreut. Auch gesünder.
Auf beides kann ich jedoch gut verzichten, nur wenn ich richtig Japp drauf habe.

vom 27.03.2015, 12.01
7. von Marnie

Ich mag beides, natürlich auch lieber den Zwieback mit der Schokoseite :). Esse aber beides höchst selten.

vom 27.03.2015, 01.12
6. von Ulliken

ich esse gerne als kleine Nascherei zwischendurch einen Zwieback, ich darf nicht viel süsses, wegen Zuckerkrankheit.

vom 27.03.2015, 00.58
5. von beatenr

irgendein Computerteufel hat bei meinem Kommentar (Nr 3) Buchstaben gekürzt...
So sollte es heißen:
zwieback klingt gesund, und ich habe ihn gerne gegessen, bis ich gemerkt habe, dass da oft Zucker drin ist und ziehe jetzt Knäckebrot vor, wenn ich Magen- oder Darmdiät halten muss.

vom 26.03.2015, 20.10
4. von Rita die Spätzin

a) nein
b) nur bei Darmgrippe und dazu Cola

vom 26.03.2015, 18.39
3. von beatenr

zwieback klingt gesund, kkcer drin ist und ziehe jetzt Knäckebrot vor, wenn ich Magen- oder Darmdiät halten muss.
Salzstangen sind fein und gut bei Darmprobs.
Ich mag sie - gesund - gerne in Kräuterquark. Also 3 - 4 Salzstangen in den Kräuterquark, wie mit Löffelchen.
Über Produkte verschiedener Firmen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, muss mal probieren.

vom 26.03.2015, 18.33
2. von Killekalle

Wenn sich mein Darm charmelos verhält esse ich Zwieback.

vom 26.03.2015, 17.04
1. von MOnika (Sauerland)

Ich esse Zwieback nur wenn es angebracht scheint. Sonst ist er mir zu trocken. Butterkekse sind das auch.Salzstangen: Wenn ich irgendwo zu Besuch bin würde ich vielleicht 2 - 3 essen. Es muss aber nicht sein.

vom 26.03.2015, 17.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr