ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ist aufgelöst ...

Ist ein Blutahorn ... wg. glatter Rinde, roter Knospe und späterer Blüte im April. Danke :).
 

Engelbert 12.04.2010, 21.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
wieder etwas dazu gelernt...
ich wußte nicht, das Blutahorn auch blüht.

vom 13.04.2010, 09.08
3. von karin

also ich hätte ahorn gesagt, wegen der vertrockneten fruchtstände und die kornellkirsche hat, glaub ich, blüten ohne diese langen stiele, war mir aber unsicher, weil schon so sicher gesagt würde, das es die kirsche ist, dabei haben wir kornell und ahorn im garten, ts, ts, ich sollte noch genauer gucken, die kornellk. sind übrigens lecker,
noch leckerer die früchte der felsenbirne, die jetzt auch gleich sehr schön blühen wird, wenn es nicht schneit, karin g. -brrrrrrrr, kalt ist mir!-

vom 13.04.2010, 07.18
2. von Laura

Danke fuer die Antwort. Ich glaube mein Monitor ist zu dunkel eingestellt oder ich bin zu muede ;-)

vom 12.04.2010, 23.10
1. von Laura

Wo is'n da rot?

vom 12.04.2010, 22.43
Antwort von Engelbert:

Ganz unten im Bild, die abgeschnittene Knospe.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr