ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ist hier ein tummelplatz für georg ?


Georg meint, er muss bei sich im Tagebuch Zitate von mir und meinen Besuchern veröffentlichen:



Auf Mo's Worte in Georgs Forum



antwortete Georg mit:



Ich würde mal sagen, dass sich vor allem einer hier tummelt: Georg ;)). Sonst könnte er ja nicht zitieren ...

Auf der Arbeit würde man Mobbing dazu sagen. Auch ohne direkt angreifende Worte werden hier nicht nur ich (sonst hätte ich hier gar nix dazu geschrieben) sondern auch meine Besucher an den Pranger gestellt. Und da bleibe ich (wie erwartet ;) ) nicht stumm.

Mich würde sehr interessieren, was Georg sagen würden, wenn er um Geld betrogen wird.

Wer zu meinen Äußerungen etwas schreiben will, der vergewissere sich, dass er genügend Informationen hat, um Stellung zu beziehen. Außer "dass" wir um 330 Euro beschissen wurden, habe ich nichts weiter dazu geschrieben.

Aber Georg geht es ja nicht um Tatsachen, ihm geht es um mich ... und um das Volk.

PS: wir sind das Volk
 

Engelbert 06.03.2004, 17.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ingi

Da habt ihr ihm aber viel Aufmerksamkeit zukommen lassen ;-) (ich ja nun auch durch diesen Kommentar). Er wird sich freuen und meinen, dass er seine Rolle mal wieder gut gespielt hat *schmunzel*. Und du siehst, Engelbert, du hast einen aufmerksamen Leser ;-)

vom 07.03.2004, 10.01
9. von Peter

Diese Georg scheint voller Minderwertigkeitskomplexe zu sein. Er hat das "Netz aufgemischt" um ein wenig Beachtung zu bekommen. Armer kleiner Junge.

vom 06.03.2004, 23.19
8. von Tine

Der hl. Georg. Polemisch, arrogant und zynisch wie immer. Nicht wirklich was neues. Langsam langweilt er.

vom 06.03.2004, 22.25
7. von Jörg

Hallo Engelbert,
hat sich unser grenzenlos selbstüberschätzender, weltfremder Oberlehrer mal wieder in seinem abgeschiedenen, einsamen Kämmerlein eine seiner gewohnten Frechheiten ausgedacht und liest jetzt, sich bequem in seinem ausgesessenen Sessel rekelnd, welche Reaktionen seine arrogante Großschnäuzigkeit hervorgerufen hat?
Aber es bleibt ja noch alles in seinem gewohnten Rahmen, von ihm kennt man ja eigentlich ärgeres. So richtig Biss hat die Geschichte ja gar nicht. Er wird halt auch älter. ;-)))))
Mach Du dir nichts daraus und alle anderen, die betroffen sind ... es gibt schlimmeres, sehr viel schlimmeres.
Es lohnt nicht, sich darüber lange Gedanken zu machen. Lasst Georg die Freude mal wieder "das Netz aufgemischt zu haben". Was anderes sollte es ja offensichtlich nicht sein.
Wenn ihm ernsthaft an einer Diskussion gelegen wäre, auf der er seine Gedanken zu dem Eintrag und den Kommentaren darlegen wollte, hätte er sicher einen besseren Weg gewählt. Er fürchtet aber eine ernsthafte Diskussion und flüchtet dann entweder in Frechheiten oder redet permanent am Thema vorbei. Das eine wie das andere ist ärgerlich und frißt nur unnötig Zeit, genau die Zeit, die ich jetzt für den Kommentar aufgewendet habe. ;-)
Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir und Beate!
Tschüß, liebe Grüße
Jörg

vom 06.03.2004, 20.49
6. von Ulla

Hallo lieber Engelbert,

muss man nicht fragen, wenn man was zitiert???
Wieso hast Du diesen Menschen überhaupt noch auf Deiner Linkliste zu stehen.

Was ich geschrieben habe, hat er ja auch zitiert. Ich fand das mit dem Reisigbesen immer witzig, machen wir hier ja auch nicht, aber in Ungarn hab ich es oft gesehen, obwohl dort ja sehr viel Menschen dieser Volksgruppe sind. Der bessere Ausdruck wäre sicher Sinty. Und es sind auch Menschen anderer Völker, die die Leute an der Haustür besch...., leider auch Deutsche oder Teppichhändler aus (naja, wo kommen die her). Leider gibt es immer welche, die darauf reinfallen. Und wenn man sich darüber ärgert und eine Webseite hat mit Tagebuch kann man es da getrost reinschreiben- denke ich.

Einen guten Sonntag für Dich.

Aber wie Bea schreibt, die Leute sollen dann die Menschen selbst anschreiben. Das ist nun was, was ich hier schon ein paar mal erlebt habe und gar nicht mag. Ich schreib hier für Dich und tu meine Meinung kund und will nicht in meiner Mailbox die Meinung von irgendjemand haben. Darum steht hier auch nicht mehr meine Mailaddi.

Liebe Grüsse

Ulla

vom 06.03.2004, 20.44
5. von Patty

Unsereins hat schon so seine unschönen Erfahrungen mit dem lieben Georg. Ab und zu gerät man in sein Visier. Ich persönlich ignorier den. Der Mann tangiert mich schon lange nimmer. Ich gehör gern zum Volk. Und tummel micha uch gern hier udn auch bei andern lieben Webfreunden und Bekannten. Und davon gibt es gottseidank genug ;-)

vom 06.03.2004, 20.32
4. von suan

Ach ja, es gibt sie überall. Jene Menschen, die gerne und schnell und natürlich alles besser wissend über andere urteilen, ohne zu hinterfragen. Das wäre wahrscheinlich ja auch zu mühsam und anstrengend. Da ist es einfacher, mit aus der luft gegriffenen Unterstellungen daher zu kommen und plakative Überdenkammscheren Sprüche loszulassen. Ich kann verstehen, dass Du Dich ärgerst. Was ich mich frage ist, warum liest der gute Georg hier ?

http://www.wer-ist-georg.de

???
Ganz lieber Gruß
Susanne

vom 06.03.2004, 20.25
3. von Teefee

Da dieser Georg (wer ist das überhaupt?) auch meinen Kommentar benutzt, kann ich nur sagen, ich fühle mich auf den Fuss getreten!! Und ich stehe zu jedem Wort, das ich jemals als Kommentar geschrieben habe!
Ich finde es eine bodenlose Frechheit, wenn so jemand mit geklautem Material seine Seite füllt. Aber anscheinend gehen ihm die eigenen Ideen aus.

Soweit eine Stimme aus dem Volk!
Dir Engelbert und Beate ein schönes Wochenende, von teefee Karin

vom 06.03.2004, 18.43
2. von Bea

Hallo Engelbert - diese Geschichte kommt mir sehr bekannt vor - vor einiger Zeit hab ich auch auf einem Blog ein ZITAT von mir gefunden - ohne Worte - der Inhaberin.. ich fand es sehr interessant, denn daraus ist (offensichtlich mehr als gewollt) eine "nette" Diskussion entstanden.
Ich habe ein etwas gestörtes Verhältnis (oder eher normales?) zu solchen Einträgen - es wird über jemanden "geredet" und es ist, als ob man vor der Türe zu stehen hat.. meiner Meinung nach ein pures "Ausrichten" - ich frag mich, wieso es solche Menschen nicht hinbekommen, einen selbst anzuschreiben, wenn sie sich ernsthaft zu etwas Gedanken machen (wobei ich genau das bezweifle)

Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse, Bea

vom 06.03.2004, 17.34
1. von Elke

Hallo Engelbert,
bist du sicher, dass sich Mo's Antwort im Forum überhaupt darauf bezieht? Da ich bei Georg normalerweise nicht mehr lese, weiß ich nicht was sonst noch bei ihm steht; habe außer den Zitaten gerade nur noch die Pudelgeschichte gelesen, wo er sich selbst auch mal wieder als arroganter Schnösel outet. Aber, Engelbert, ich sag nur: "Einfach ignorieren!" Wahrscheinlich passiert im Augenblick, worauf ich schon die ganze Zeit warte: er hat kaum noch Leser und versucht jetzt mal wieder auf sich aufmerksam zu machen - Dschungelcamp-Niveau halt - ist ja derzeit in.
Elke

vom 06.03.2004, 17.17
Antwort von Engelbert:

Ja, Elke, Mo's Antwort bezog sich darauf ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr